Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
mich interessiert dasselbe. einfach als delivery-service da ich nicht dabei sein werde...
Kannst du normalerweise in jedem Supermarket kaufen. Wenn du Namen usw. drauf haben willst einfach an der Bäckereitheke danach fragen, die machen dir dann das gewünschte drauf
Zitat von: Palo am 31.05.2007, 15:59 UhrKannst du normalerweise in jedem Supermarket kaufen. Wenn du Namen usw. drauf haben willst einfach an der Bäckereitheke danach fragen, die machen dir dann das gewünschte draufHabe mittlerweile rausgefunden, dass es in Holbrook Safeway gibt.Wie schnell machen die einen Namen oder ähnliches aus Zuckerguss da drauf? Wenn du zu Tagestunden da bist , abends wird es schwieriger weil die Angestellten die das machen oft schon weg sind
Wir fahren halt morgens in Scottsdale los, wollen in die Ghosttown und den Apache Trail fahren.Und dann über Globe und Show Lake nach Holbrook.Ich denke, wir werden nicht vor 17/18 Uhr in Holbrook sein.
Aber gehe schon mal vorher bei einem anderen Safeway vorbei uns schau Dir deren Angebote an.
Zitat von: Anoka am 31.05.2007, 16:38 UhrAber gehe schon mal vorher bei einem anderen Safeway vorbei uns schau Dir deren Angebote an. in den Supermarkets sind die bakerys meistens independent concessionares. Also es ist nicht unbedingt gleich von einem zum anderen