Sagt mal, ich will ja keinem zu nahe treten, aber was haltet Ihr davon, Eure geballte Hiking-Erfahrung insbesondere auf den Nicht-Standard-Trails vielleicht kurz im Hiking-Board zu verewigen?
Wenn ich das richtig sehe gibts zu Oregon momentan nichtmal ein Übersichtsposting, was doch wirklich eine Schande ist.
Ich weiß, ist eine etwas freche Frage aber mein und vieler anderer Dank wäre Euch ewig sicher!
Von wegen nahe treten oder frech. Im Gegenteil, ich fuehle mich gebauchpinselt. Wenn Du hier von geballter Hiking Erfahrung sprichst, komm ich Flachlandbewohner mir ja wie ein alter Bergfex vor. Vielen Dank fuer die Blumen!
Mein Problem ist das ich jetzt die Trails die ich fuer schoen halte, in das Hiking Board eintragen koennte, dann in das Highlight Board, dann einen Eintrag in der Highlight Datenbank, dann einen Spot auf der Highlight Map setzen koennte und wo hier sonst noch ueberall Informationen gesammelt werden. Und wenn ich das mit allen Trails mache, die ich schoen finde, sitze ich noch einer Woche dran. Und am Ende kommt der naechste, der etwas sucht, doch wieder hier in diesem Board an und stellt die Fragen.
Da sehe ich ehrlich gesagt den Sinn nicht, mir die Arbeit zu machen.
Wenn jemand konkret Fragen hat, dann helfe ich gerne und wer die Forumssuche bemueht wird ja nun unter "Oregon", "South Sister" oder "Cascade Lakes" diesen Thread mit den entsprechenden Informationen finden. Aber jetzt die ganzen diversen Datenbanken zu bearbeiten, wo ich selbst nach einigen Monaten Forumsmitgliedschaft noch keinen richtigen Plan habe, wo genau man nun welche Art von Information am Besten ablegt bzw. findet, da fehlt mir ein wenig die Motivation zu.