Hallo,
ich bin noch ganz neu hier und brauche gleich eure Expertenhilfe...
Wir werden Anfang November wegen des Marathons in NYC sein, haben danach aber noch ein paar Tage und nun überlegen wir, wohin. Der erste Gedanke: Florida. Da isses warm. Allerdings waren wir da schon. Nun zerbreche ich mit seit letzter Woche den Kopf.
1. Option: Westküste (LAS, Grand Canyon, Monument Valley, Abschluss LAX und von da Rückflug nach Deutschland)??? ABER: Funktioniert das im November? Wir hätten vom 03.-13.11.2015 Zeit. Wir wissen, dass die Zeit eng ist, vor den langen Strecken haben wir keine Angst, die kennen wir. Wie rum wir das alles fahren, ist auch noch offen (ggf. Start auch in LAX und ab LAS zurück). Allerdings lässt mich das Wetter-Thema nicht los. Klar, niemand kann in eine Glaskugel schauen und mir sagen, wie das Wetter im November ist. Aber vielleicht gibt es ja Erfahrungswerte...
2. Option: Ostküste von NYC runter bis in die Südstaaten (Phili, Washington und dann runter). Hier die Frage nach der Einwegmiete...
3. Option: Kleine Südstaatentour (über diesem Thema habe ich am wenigsten gebrütet).
Fakt ist, 3.11. und 13.11. sind Reisetage, effektiv bleiben also nur 7 Tage, wobei wir am 03.11. ziemlich früh von NYC starten könnten. Tendenz geht eigentlich klar zur Westküste, wenn ihr mir allerdings sagt, dass ich da ggf. im Schnee rumstapfen werde, muss ich mir was neues ausdenken.
Freu mich auf eure Tipps!
Kafi