usa-reise.de Forum

Autor Thema: Grand Canyon Railway  (Gelesen 1558 mal)

Buster

• Gast
Grand Canyon Railway
« am: 15.12.2015, 09:11 Uhr »
Moin, eine Frage die bestimmt jemand aus dem Ärmel schüttelnd beantworten kann.

Beim Versuch ein Ticket zu buchen/reservieren bei Grand Canyon Railway erscheint als Zusammenfassung der Preise neben den obligatorischen Steuern auch pro Nase/Ticket 15 $ Park Fee. Finde auch keine Möglichkeit dieses abzuwählen. Heisst dieses im Umkehrschluss, die Inhaber des Anual Passes zahlen zweimal?

Danke für einen netten Tipp  :D

bacchus85

• Gast
Re: Grand Canyon Railway
« Antwort #1 am: 15.12.2015, 09:34 Uhr »
Moin,

auf der Internetseite der Grand Canyon Railroad findet man folgende Info: “When you book a Grand Canyon Railway package on the Internet, National Park Service fees are automatically included in the cost. If you already have a pass, you will be reimbursed the fee by presenting your pass at the ticket counter in Williams. If you have a National Park Pass and believe that you are entitled to a refund you will need to present your NPS card to the Grand Canyon Railway depot upon arrival.”

Gruß,
Peter

Buster

• Gast
« Antwort #2 am: 15.12.2015, 10:00 Uhr »
@Peter

Herzlichen Dank für den Hilfreichen Hinweis  :dankeschoen: obwohl gestern Abend 4 Augen gelesen haben, haben wir das wohl überlesen.

Palo

• Diamond Member
« Antwort #3 am: 15.12.2015, 11:37 Uhr »
Aber der Raubueberfall ist im Preis eingeschlossen ;-)  ;-)

Gruß

Palo

Buster

• Gast
« Antwort #4 am: 15.12.2015, 16:52 Uhr »
Danke, aber ich hoffe in meiner "Karre" meine Ruhe zu haben und verschont zu bleiben.

Bei mir/uns ist eh nix zu holen  :lol: