Hallo
@ Klaus Kindler, Kai,
genau so etwas hatte ich gesucht, danke.
@ haching112,
erzähl bitte mehr davon. Wie war deine Reisegeschindigkeit, welche Tagesetappen, Ruhepausen usw.
@ Reinhold,
mein Notebook hat eine Modemkarte. Kann ich mich damit an den Datenport anhängen. Was muss ich beachten? Sind Einstellungen zu verändern? Passt mein Telefonkabel auf US - Dose?
Zu welchen Zeiten kann die Ports nutzen?
AOL bereits in D. einen Vertrag schließen oder erst drüben? Komme ich vielleicht mit so einer Werbe - CD mit Freistunden zurecht?
@Walter,
du warst mit einem LT drüben. Welcher erfahrungen hast du mit dem LT insgesammt gemacht. Ich habe mehrere LT von Karmann im Visier.
Brauchtest du mal eine Werkstatt oder Pannenhife?
Wie schlimm bzw. wie viel wurde auf dem Schiff geklaut? Ich hatte die Hoffnung nur mit den Kleidern und Wertsachen in den Flieger steigen zu können.
Welche Gasflaschen hattest du dabei? Normale graue oder diese Tankflaschen?
Wie waren deine Erfahrungen mit Seabrigte?
Wie groß, stark war deine Solaranlage? Konntest du die ans Netz der Campingplätze anhängen.
Gibt es vielleicht ein Gerät das die Volt erhöht???
Ich habe zwar einen Hxagon Roller + die Varadero doch mit Vater und Hund wird das wohl nichts.
@ Utha
Geht mir ähnlich. Die Planung und Überlegungen sind fast tagesfüllend zumal ich erstmal alleine damit beschäftigt bin. Es hat sich heraus gestellt, dass es das Beste ist wenn ich meinem Vater einen fertigen Plan vorlegen kann. Am besten gleich mit einem ungefähren Kostenvoranschlag.
Wenn du magst kannst du ja schon mal überlegen. Wo sind die weniger sehenswerten Strecken. Dabei denke ich an Industriegebiete oder endlose eintönige Landschaften. Die eignen sich dann evt. zum "Strecke" machen.
@ all
Wer kann mir bitte etwas über die Lebenshaltungskosten sagen?
Weiß jemand ob es eine Seite gibt auf denen ich die Tempolimits der verschiedenen Staaten finde?
Kann mir jemand sagen wie ich in US an rezeptpflichtige Medikamente (Insulin) heran komme????????????
Wenn Euch etwas einfällt, nur her damit, bitte. Jeder Gedanke zählt.
Vielen Dank für Eure Hilfe :-* :-* :-*
Andreas