Hotel Tenaya Lodge at Yosemite (ohne Frühstück) für 85€. Alle Preise pro Person und Nacht. Habe bei Yosemite nix günstigeres gefunden. Jemand einen anderen Tipp?
Wo hast Du denn gesucht? Auf deutschen Seiten?
In den Staaten sind die Zimmerpreise pro Raum und ohne Tax angegeben.
85€ pro Person pro Nacht wären ja bereits schon etwa 110$ pro Person und somit etwa 220$ zu zweit für das Zimmer in der Tenaya Lodge.
Wenn ich mal beispielhaft Anfang Oktober (2.-3.10.)auf der offiziellen Seite der Tenaya Lodge schaue dann finde ich das günstigste Zimmer für 189$ pro Nacht pro Raum. Das wäre doch schonmal günstiger.
Sorry wenn ich es nicht mehr im Kopf habe wann genau ihr fliegen wollt, aber ich glaub es war der Herbst definitv nach den Ferien. Aber verzeih mir dass ich nicht nochmal den ganzen Thread danach durchsuche
Für die Lage und den Preis finde ich aber fast da kann man noch näher am Park aber dafür günstiger Unterschlupf finden.
z.B. die Cedar Lodge in El Portal, das ist schon recht nah am Park, für 149$ pro Zimmer pro Nacht (offizielle Webseite)
Oder die Yosemite View Lodge für 179$
Etwas spartanischer, dafür noch günstiger und direkt mitten im Park wäre das Curry Village und dort im speziellen die "Heated Tents", also beheizte Zelte. Die sind wie Blockhütten nur eben aus dicker Zeltplane.
Und die gibts für zu dem Termin für 121$
Hoffe ich konnte Dir hiermit für Yosemite noch ein paar Tipps geben.