Ich drücke keinem meine Meinung auf. Ich schreibe keinem vor, was er machen soll. Ich schreibe, das ICH meine Ansprüche niemals so in den Keller schrauben würde, wenn ich im Urlaub bin um in solchen abgeranzten Buden (bei dir in SFO z.B., Gemeinschaftstoilette o.ä. Käme für mich in 10.000 kalten Wintern nicht in Frage nur um ein paar Dollar zu sparen).
Für MICH ist Urlaub Genuss und besteht nicht darin jeden Cent 2 mal umzudrehen! Ich gönne mir im Urlaub einfach was. Und wenn ich mir den jährlichen USA Trip nur leisten kann, wenn ich das so mache wie Du, dann lass ich es und fliege 2 Wochen nach Malle. Die Betrachtungen gehören nämlich ebenso zum Thema wie die knauereien, die hier beschrieben werden.
Dass Du jetzt 100%ig nicht schrieben wirst wie scheiße das war, auch wenn es in der Tat so war, sondern immer noch irgendetwas gutes daran finden wirst, ist auch klar.
Ich hab schon oft genug in so abgeranzten Buden für möglichst billig Geld übernachtet. Daher weiß ich, dass man, v.a. in den USA, einen gewissen Comfort nicht für 20 USD die Nacht bekommt! Ein Bett, Klo und Waschbecken sind für mich kein Comfort, sondern einfach Basic. Daher sollte man auch bei solchen Buchungen erwähnen was einen für Buden erwarten und nicht nur "kostenos stornierbar" als Qualitätsmerkmal aufführen.
Schon mal dran gedacht, dass der Owner bei "billig" irgendwo sparen muss? Geiz ist nicht immer geil.
Bin ja mal auf Deinen Bericht gespannt.