Hmm meinst du "beleidigt" sein ist jetzt der richtige Weg ?
Ich meine hier wurden unglaubliche 25 Seiten zu diesen Thema geschrieben
User haben sich gestritten (sry mal von meiner Seite) und dennoch ist ne Menge dabei
rausgekommen .... auch wenn ich seit 15 Seiten mir garnicht mehr so sicher bin was und wie du/ihr
den Urlaub überhaupt machen möchtet
Auf den ersten 5-10 Seiten stehen doch etliche Rechnungen wie es mit einen Budget von ca 3000 Euro
möglich sein kann so eine Reise zu machen, und das soager mit richtigen Essen
Ich habe das Gefühl du drehst dich gerade immer nur im Kreis und machst dir selber deinen Traumurlaub kaputt !
Jack Black hat es am 10.05 genau richtig geschrieben und ich kann mich den nur anschließen
"1) Verkürze die geplante Reisedauer NICHT(!), weil es keinen Sinn hat, nur ein paar Tage rüberzufliegen und dann zwei, drei Attraktionen zu sehen und wieder zurückzufliegen. Das steht in keinem sinnvollen Verhältnis zueinander.
2) Befrage die hier im Forum bekannten "Sparweltmeister" (vorneweg "SunnyX"), wie sie ihre Reise konkret finanziert haben. Es gibt viele Teilnehmer, die sich allergrößte Mühe geben, den Reisepreis zu reduzieren (u.a. auch "Tenere", der ist Spezialist im Buchen von Hotels via Priceline, Hotwire usw.). Lass Dir die konkreten Tipps nennen, wie und wo man billiger buchen kann, wo es Rabatte gibt, wo es Coupons gibt usw. - alles was dazu gehört. Wie wir gelesen haben, führt das in der Summe zu dramatisch reduzierten Gesamtkosten.
3) Mit den Kenntnissen aus 2) (wobei da sicherlich immer wieder neue Fragen auftauchen werden) gehst Du hin und planst ganz konkret eine komplette Reise, jeden einzelnen Tag, jede einzelne Nacht, möglicherweise sogar die Mahlzeiten. Das meine ich ernst, auch wenn es vielleicht komisch klingt."