Ansonsten: wer nur in Holiday Inn Express, Hampton Inn & Suites usw. übernachten kann, weil er sonst "die Krätze" kriegt, der muss das dann eben bezahlen. Bei drei bis vier Wochen Urlaub läppert sich das ganz nett zusammen. Auch wenn wir sicherlich nicht zu den Sparfüchsen gehören und jeden Cent zweimal umdrehen - aber das ist dann auch uns endgültig zu teuer.
Der Preisunterschied ist gar nicht so riesig, nur muss man dann halt vorbuchen und die Schnäppchen nutzen.
Ich habe noch nicht alle Hotels für unsere Herbstreise vorgebucht, werde bei 22 Ü auf durchschnittl. 51€ kommen.
Dabei sind Hilton Garden Inn, Hampton Inn, Hyatt House und Hyatt Place, Comfort Inn, Residence Inn, Best Western usw. und
kein Super 8, kein Motel 6. Der Durchschnitt kommt zustande durch Nutzung BRG, Rewards Nächte über Hotelprogramme,
Gutscheine (Z.B. von Hotels.com) und Priceline.
Ich beneide Leute, die sich für´s Campen begeistern können oder denen eine Nacht im mal nicht so sauberen oder älteren Motel nicht aus-
macht, ich kann es nicht und fühle mich sehr wohl in "schönen Hotels". Da ich auch nur über begrenzte Mittel verfüge,
spare ich aber gerne am Essen, da bin ich wiederum ganz anspruchslos und komme auch mit Hotelfrühstück (
Waffeln),
zwischendurch Riegeln und Obst und abends einem Sandwich aus.
Ich kann auch nicht verstehen, warum hier einige meinen unbedingt alle anderen von ihrer Art in den USA zu urlauben überzeugen
zu müssen. Ich weiß doch selber am besten wie ich´s mag
, also nehme ich Tipss und Hinweise gerne entgegen, ich muss
doch aber nichts umsetzen, was mir nicht passt.
Und ob andere der Meinung sind, dass mein Urlaub Sch.... ist,
geht mir -ehrlich gesagt - am A.... vorbei interessiert mich überhaupt nicht.
Gaby