Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Hallo,in South Carolina habe ich letztes Jahr die "Atlanta Bread Company" kennen gelernt.Es gibt dort Sandwiches, Salate, Suppen und auch Kuchen.Bei manchen Filialen auch Frühstück.Filialen scheint es auch in anderen Staaten der USA zu geben.Jill
White Castle ist genial.
Zitat von: Tinerfeño am 02.03.2008, 17:56 UhrWhite Castle ist genial.Gibt es aber nur im Mittleren Westen und nicht im Westen
wie klein die Dinger sind .
Für alle, die es vielleicht noch nicht wussten: in Wien gibts nen TGI Friday's. Hab ich vorige Woche einmal getestet. Mein Fazit: Schweineteuer, nicht ganz so gut wie in den USA, fast gleiches Speisenangebot.
Ja, sehr unamerikanisch mini-burger
Zitat von: Palo am 02.03.2008, 18:14 UhrZitat von: Tinerfeño am 02.03.2008, 17:56 UhrWhite Castle ist genial.Gibt es aber nur im Mittleren Westen und nicht im WestenIch kann mich noch an meinen ersten Besuch dort erinnern: Wir im Drive-Thru und meine Gastmutter fragt mich, wie viele Hamburger ich will: Vier, Fünf, Sechs? Ich hab mir nur gedacht "die spinnen die Amis", bevor ich gesehen habe, wie klein die Dinger sind .Gruss,Mick