usa-reise.de Forum

Autor Thema: Hallo und wenig zeit zum Planen  (Gelesen 3221 mal)

ralle123

• Newbie
  • *
Hallo und wenig zeit zum Planen
« am: 16.08.2014, 22:31 Uhr »
Hallo da ich ja schon länger hier lese und unserer Urlaub ja schon lange geplant war hat er sich doch komplett verschoben und ich jetzt total ohne Plan bin. Wir wollten ja schon im Frühjahr buchen aber mussten dann doch alles absagen. Jetzt ( vor 8 Tagen)hat meine bessere Hälfte 2 schöne Flüge bekommen und hat einfach gebucht aber leider nur 10 volle Tage. Jetzt ist die Zeit halt recht kurz.
Landung in Las Vegas und mieten direkt einen Wagen und Sie hat auch schon direkt 3 Nächte dort gebucht. Mit dem Hubschrauber geht es in den Gand Canyon .
Soviel steht schon einmal fest wollen auch in LA in die Studios da gibt es ja 2 ist das richtig. San Diego gibt es da noch die Bahn nach Mexico? Sollte man das machen oder zu ….           Und zu seaworld?
Dann wollen wir auch schön shoppen gehen da wir zweimal 32Kg plus handg. Pro Person mit nehmen dürfen .
Da ich eigentlich ein Schnäppchen Jäger bin die Frage wo bekomme ich was günstiger, Eintrittskarten, einkaufen Outlet  usw, wie ist eure Erfahrung mit dem Hubschrauber und mit wem sollte man fliegen. Auto bei billiger –mietwagen.  Ich lese weiter und bitte ganz viel infos und Tips
Danke
LG
Ralle

miwunk

• Diamond Member
Re: Hallo und wenig zeit zum Planen
« Antwort #1 am: 16.08.2014, 22:35 Uhr »
Nur zum Hubschrauber-Flug:
Pass auf, die meisten dieser Flüge gehen nicht in den Grand Canyon (auch wenn die Werbung das sagt), sondern gehen zum West-Rim. Das ist Indianer-Gebiet und ein Seiten-Canyon. Die Wände sind längst nicht so hoch und beeindruckend wie im CG Nationalpark.
Und den dann angefahrenen Skywalk kannst Du vergessen. Touristen-Abzocke.

Anti

• Diamond Member
    • Anti walks...
« Antwort #2 am: 17.08.2014, 08:36 Uhr »
Hallo Ralle!

Dein Text ist ehrlich gesagt nicht so leicht lesbar. Ich versuche mal eure Wünsche/Buchungen zusammenzufassen:

3 Tage Las Vegas inkl. Flug zum Grand Canyon, Shopping?
3-4 Tage Los Angeles inkl. Universal, Disney und Sightseeing, Shopping?
3 Tage San Diego inkl. Sea World, Sightseeing, evtl. Zoo?, evtl. Mexico?

Tja, da sind die 10 Tage weg, denn fahren musst du ja zwischendurch auch noch. Wird also ein Städte- und Freizeitparktrip, ist aber so gewollt?

VG Anti

Fantasygirl

• Bronze Member
« Antwort #3 am: 17.08.2014, 09:30 Uhr »
Alternativ kann man natürlich ab Vegas eine schöne kleine Nationalpark-Route (z.B. auch inkl. Grand Canyon) drehen - dann würden aber wohl die Städte wegfallen. Was es am Ende wird, könnt nur ihr entscheiden. Wäre aber meine persönliche erste Wahl bei der kurzen Zeit.

Wart ihr denn schon einmal drüben und kennt auch schon etwas oder ist es das erste Mal?
09/2012 - Südwest-Ersttätertour - von San Francisco über LA, Arizona und Utah nach Las Vegas
09/2014 - NYC + von San Francisco über Yellowstone und Utah nach Las Vegas

Goon

• Silver Member
  • Love Vegas and Ayia Napa
« Antwort #4 am: 17.08.2014, 09:36 Uhr »
Ralles Schreibweise kommt mir vor wie irgendein Nager auf Speed  :shock:
Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, daß man recht haben und doch ein Idiot sein kann. (Martin Kessel 1901-90)

Gruss Patrick

Fistball

• Platin Member
  • "I left my heart....."
« Antwort #5 am: 17.08.2014, 09:50 Uhr »
Der größte und bekannsteste Anbieter für Grand Canyon Flüge ist Papillon.

Die bieten auch Flüge in den Canyon an http://de.papillon.com/las-vegas-tours/helicopter-landing-tours/grand-celebration-tour

Inspired

• Moderator
  • Diamond Member
  • Life is unpredictable - eat dessert first!
« Antwort #6 am: 17.08.2014, 10:07 Uhr »
Hm ja, ich würde sicher auch eher eine Nationalparkrunde drehen. Wenn nun aber sozusagen schon 3 Tage für Las Vegas weg sind, bleibt nicht mehr viel Zeit übrig. Und es bleibt nicht mehr viel Zeit bis es losgeht. Und es ist Hauptreisezeit. Unter den Bedingungen würde ich dann vielleicht doch eher die Städtevariante nehmen, da man unter den gegebenen Bedingungen da nun leichter noch die Hotels zusammenbuchen kann.

Und in bezug auf deine Frage nach Gutacheinen, Rabatten etc.: Sobald du dich genauer festgelegt hast, was du eigentlich genau sehen willst, meldet sich vielleicht der eine oder andere, der dir helfen kann das Gewünschte günstig zu bekommen.

Ich bin nachts über Las Vegas mit Maverick geflogen. War klasse. Die fliegen auch zum Grand Canyon. Ich würde da mal bei Groupon gucken, ob du einen Gutschein findetst. Auch wenn du in die Kataloge der üblichen Reiseveranstalter schuast (Neckermann etc.), findest du es dort evtl. etwas günstiger.

Inspired

• Moderator
  • Diamond Member
« Antwort #7 am: 17.08.2014, 10:10 Uhr »
Äääähm, vielleicht habe ich falsch verstanden: Wann geht es nochmal los?

thorsti

• Gold Member
« Antwort #8 am: 17.08.2014, 10:34 Uhr »
Dem Schreibstil des Threaderstellers nach zu urteilen, hat er das im Wartebereich des Gates geschrieben, kurz nachdem seine Reihe aufgerufen wurde *scnr*

ralle123

• Newbie
  • *
« Antwort #9 am: 17.08.2014, 13:19 Uhr »
Hallo
Goon so fühle ich mich auch  :)

Sorry für das schreiben !

Ende nächste geht es los 
Also richtig wir wollen mehr in die Stadt  und Film- Geschichte ( http://tvtickets.com/fmi/xsl/shows/recordlist.xsl? )leider schon alles weg)  usw. darum auch mit dem Heli zum grand canyon
und gutes BBQ geniesen( http://www.laweekly.com/squidink/2012/02/29/5-best-barbecue-joints-in-los-angeles )  usw.
Haben Karten bei den Dogers bestellt und würden gerne durch die warner bros studios gehen. Welche Tour ist da zu empfehlen. Auch würden wir gerne ein paar Fahrgeschäfte mit nehmen. Walt Disney und dann WB welche oder beide?
Wenn dann noch zeit ist San Diego

LG
Ralle

Inspired

• Moderator
  • Diamond Member
« Antwort #10 am: 17.08.2014, 13:31 Uhr »
Mann ey, was willst du eigentlich? *grins*

Du hast schon Karten reserviert für bestimmte Sachen. Dann bastel halt deine Tour drumherum und los geht es. Etwas Anderes wird dir ohnehin fast nicht übrigbleiben. Fragen, die dir gestellt wurden um die helfen zu können, beantwortest du ja bisher leider nicht ;)

Also, eine schöne Chaos-Tour wünsche ich und ich bin gespannt auf den sicher ungewöhmlichen Reisebericht. :)

ralle123

• Newbie
  • *
« Antwort #11 am: 17.08.2014, 19:16 Uhr »
Inspired    eine feste route wollte ich auch glaube ich nicht habe nichts davon gesagt. Ich suche einfach nur Tips

Zippianer

• Full Member
« Antwort #12 am: 17.08.2014, 19:51 Uhr »
Inspired    eine feste route wollte ich auch glaube ich nicht habe nichts davon gesagt

??????????? Sorry, aber deine Schreibweise verstehe ich nicht.

Ich selbst fliege am Freitag mit meiner Tochter in die USA.
4 Tage NY und 7 Tage Las Vegas. Einiges ist geplant, anderes lassen wir einfach auf uns zukommen.
Was du da aber beschreibst, wie soll das denn gehen?
Las Vegas, Grand Canyon, Los Angeles, San Diego und dann noch Veranstaltungen, Parks usw.
Viel Zeit verbringt ihr da doch nur im Auto !!
Und was habt ihr da an Unterkünften geplant? Wie mir scheint noch nichts.

TGW712

• Diamond Member
« Antwort #13 am: 17.08.2014, 19:52 Uhr »
Naja für Tipps schreib uns doch erstmal genauere Daten. Ihr wollt ernsthaft ohne Zwischenflüge die Strecken LV-LA-San Diego-LV mit dem Auto innerhalb von 10 Tagen machen? Schreibt mal, wann Ihr landet/abfliegt, wo Ihr für welche Tage schon was reserviert habt und das Ganze auch noch in leserlicher Reihenfolge, dann kann man Dir helfen. Das, was Du hier bisher hingeschrieben hast, ist ziemlich hergerotzt und nur schwierig überhaupt nachzuvollziehen.

Inspired

• Moderator
  • Diamond Member
« Antwort #14 am: 17.08.2014, 20:03 Uhr »
Danke, ihr beiden. Ich habe mich gerade gefragt, ob es vielleicht an mir liegt ;)