usa-reise.de Forum

Autor Thema: Yellowstone Update - Artist Point geschlossen  (Gelesen 1824 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Davidc

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.760
    • Ayn Rand
Re: Yellowstone Update - Artist Point geschlossen
« Antwort #15 am: 12.07.2007, 19:19 Uhr »
Hallo,

was ist denn mit dem Rohrsystem im Hotel los? Ich weiss nicht, um was es geht *dumm frag* :-D

Dude

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 361
Re: Yellowstone Update - Artist Point geschlossen
« Antwort #16 am: 12.07.2007, 22:12 Uhr »
So ein Mist, bin Mitte September auch im Yellowstone. Und auch noch im Old Faithful Inn. Das kann ja heiter werden.  :ohjeee:
Erst die Schließung des Dinosaur Quarry und jetzt auch noch das !  :flennen2:

Sind die Ausblicke vom North Rim (Grandview Point, Lookout Point) denn soviel schlechter ?

Gruß,
Tilman

EDVM96

  • Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.584
Re: Yellowstone Update - Artist Point geschlossen
« Antwort #17 am: 13.07.2007, 00:45 Uhr »
was ist denn mit dem Rohrsystem im Hotel los? Ich weiss nicht, um was es geht *dumm frag* :-D
Da haben wohl wieder zu viele Europäer gefaltet und nicht geknüllt ...  :lachen5:

Equinox

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 7
Re: Yellowstone Update - Artist Point geschlossen
« Antwort #18 am: 16.07.2007, 15:22 Uhr »
Hallo,

schade dass der Artist Point geschlossen ist. Wäre schon ein Fixpunkt im Sept. gewesen  :(

Was sieht man denn vom Grandview bzw. vom Inspiration Point aus. Hab schon ein paar der klassischen Bilder gefunden, aber einmal steht Grand View ein anderes mal wieder Artist Point. Der noch offene Uncle Toms Trail lohnt jetzt wohl eher nicht mehr oder?

Gruss Markus


mrh400

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.528
  • work is the curse of the drinking classes -O.Wilde
Re: Yellowstone Update - Artist Point geschlossen
« Antwort #19 am: 16.07.2007, 15:52 Uhr »
Hallo,
Was sieht man denn vom Grandview bzw. vom Inspiration Point aus.
edit: hier der Blick vom Grand View Point Lookout Point (liegt nicht allzu weit vom Grandview Point, der auf :arrow: dieser Karte des NPS gar nicht verzeichnet ist) aus; links unten sieht man den Weg zum Lookout Point Red Rock Point



Der Inspiration Point bietet nach meiner Erinnerung mehr in Richtung flußabwärts
Gruß
mrh400

Equinox

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 7
Re: Yellowstone Update - Artist Point geschlossen
« Antwort #20 am: 16.07.2007, 16:26 Uhr »
Hi, genau das meinte ich mit "klassisch".
Na dann ist der Ausblick auf den Wasserfall ja gerettet  :D

Die interaktiven Karten des NPS sind überigens super...

Gruss Markus

Crimson Tide

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.271
Re: Yellowstone Update - Artist Point geschlossen
« Antwort #21 am: 16.07.2007, 16:30 Uhr »
Hi, genau das meinte ich mit "klassisch".
Na dann ist der Ausblick auf den Wasserfall ja gerettet  :D

Die interaktiven Karten des NPS sind überigens super...

Gruss Markus

Hallo Markus!  :lol:

Da war ich auch gerade erleichtert, und wenn man das erste Mal (wie ich ) im Yellowstone Park ist, und "nur" diese Aussicht genießen kann, denke ich, wird einem auch nichts fehlen, weil man den anderen View Point ja nicht kennt!  :lol: :wink:

Ansonsten freue ich mich schon sehr auf den September und das Forums- BBQ dort!  :wink:

L.G. Monika

O.S.

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 546
Re: Yellowstone Update - Artist Point geschlossen
« Antwort #22 am: 16.07.2007, 19:41 Uhr »
die Sperrung war zu erwarten, denn die Straße dorthin war schlechter als jede Gravel Road (fast jede) . Voriges Jahr bin ich dort durch ein Schlagloch durch mit ca. 30 cm Tiefe ohne Vorwarnung, weil vor uns ein Bus war !! hat dem Auto nicht geschadet, aber zu hause wäre ich danach in eine Werkstatt gefahren. Ich denke die machen nur die Straße samt Parkplätze neu.

Gruß O.S.