usa-reise.de Forum


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wann steht die Sonne am höchsten? Morgens, Abends,...:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: DocHoliday
« am: 14.06.2007, 16:40 Uhr »

Ihr könntet natürlich auch von Laughlin aus zum Toroweap Point fahren, dort übernachten (wie gesagt camping) und dann am nächsten Tag nach Las Vegas fahren.
Autor: Fabinho
« am: 14.06.2007, 15:36 Uhr »

4x4 hätten wir :-) aber hast recht, die strecke ist wirklich zu lang, vorallem da wir am 12. September mittags/nachmittags von laughlin aus am grand canyon ankommen, dann eine nacht in tusayan übernachten, am nächsten tag nochmals GC anschauen und dann nach las vegas fahren wollen.
Autor: OWL
« am: 14.06.2007, 15:09 Uhr »

Viel zu weit für einen Tagesausflug, außerdem braucht man 4x4! :shock:

Schau mal auf die Karte:
http://maps.google.de/maps?f=d&hl=de&saddr=Tusayan&daddr=Toroweap&sll=51.124213,10.546875&sspn=13.642131,29.619141&ie=UTF8&z=9&om=1

Aber auch am South Rim ist es toll! :D
Autor: Fabinho
« am: 14.06.2007, 14:51 Uhr »

Wie lange habe ich dann von Tusayan bis zum Toroweap Point in etwa?
Autor: AZcowboy
« am: 14.06.2007, 13:49 Uhr »

Am Grand Canyon South Rim wirst Du kaum einen Aussichtspunkt finden, wo Du ohne größere Zuschauermengen Deinen Antrag machen kannst.


Sorry, aber das sehe ich ganz anders:

Wenn Du Richtung Hermits Rest läufst, hast Du zwischen den Punkten, die der Bus anfährt Deine Ruhe.
Uns ist auf dem ganzen Weg eine Mutter mit 2 Töchtern begegnet, ansonsten waren wir mutterseelen allein!
Die Horden waren immer nur dort, wo der Bus hält! Wenn man da ein paar Meter weiter läuft, ist man ziemlich ungestört.... - das war zumindest unsere Erfahrung!

Also, ich als Frau fände das herrlich romantisch  :D

Gruss,
Anke

Anke, bin Deiner Meinung. Zwischen den Bushaltestellen sollte es am ruhigsten sein.

Allerdings muss ich DocHoliday beipflichten mit seinem Vorschlag Toroweap Point (einer meiner Top10 Plätze im Südwesten), aber der liegt ja bekanntlich am North Rim. Oh Mann, da könnte ich gleich wieder ins Schwärmen kommen.  :zwinker:

Winke
Autor: Fabinho
« am: 14.06.2007, 10:06 Uhr »

So, ich bedanke mich nochmals für die vielen tipps, finde eure unterstützung richtig toll, danke!

SF muss ich leider ausschliessen, da wir erst am letzten wochenende vor rückreise da sind, und so lange kann ich doch nicht warten, wäre ja schad.

See World ist mir ein wenig zu öffentlich, da bin ich einfach nicht der typ dazu, aber die idee selbst finde ich toll.

Unsere Reiseroute ist effektive die, welche ich im obrigen beitrag angegeben habe.
Autor: Doreen & Andreas
« am: 14.06.2007, 09:48 Uhr »

In San Diego könntest Du bei Sea World die Ringe durch einen Delfin überbringen lassen...
Also das finde ich mal eine tolle Idee. Ist zwar sicher nicht so einsam und romantisch, wie der Grand Canyon, aber sicherlich ein einmaliges Erlebnis... und sogar durchaus amerikanisch  :lol:
Autor: playmaker11
« am: 14.06.2007, 07:17 Uhr »

Wir sind in Los Angeles, San Diego, Laughlin, Grand Canyon, Las Vegas, Death Valley, Yosemite, Carson, Lake Tahoe, San Francisco.
Also da würde ich SF nehmen, da gibts einige Plätze oder den Lake Tahoe. Fahr in South Lake Tahoe zum Fuß der (alten) Gondelstation (nicht die Heavenly Gondola im Ort) und dann weiter die Serpentinen hoch, da hast Du einen wundervollen Blick über den See und die untergehende Sonne und es dürfte eigentlich kaum jemand da sein.
Leicht zu erreichen und sehr wirkungs-/ - stimmungsvoll.
Autor: Ganimede
« am: 13.06.2007, 21:24 Uhr »

Dann drücke ich schon mal die Daumen, dass sie auch ja sagt  :D  In Albuquerque habe ich zu dem Thema ein nettes Foto gemacht  :wink:  :


Autor: DocHolliday
« am: 13.06.2007, 17:57 Uhr »


Da wäre ich für den Zabriskie Point bei Sonnenaufgang!

Das ist ein ziemlich einmaliges Erlebnis, wenn denn das Wetter/Licht mitspielt.

Ist es denn sicher, daß sie "JA" sagt? Vielleicht hat sie Bedenken, dann muß die Sache am Ende über die Bühne gehen. Aber wir wollen den Teufel ja nicht an die Wand malen.

Autor: OWL
« am: 13.06.2007, 17:52 Uhr »

Zitat
Zum SonnenAUFgang - das wäre zumindest für MICH nichts. Klaro ist man da viel eher alleine, und die Stimmung ist oftmals sehr toll, nichtsdestotrotz ist man beim Sonnenaufgang ja oftmals noch ein bisschen müde - hierfür sollte deine Zukünftige also schon ein 100&iger "Anti-Morgenmuffel" sein.

Wenn man erst mal an der frischen Morgenluft ist, dann die zauberhaften Lichteffekte und dann noch der Antrag, da sollte die Müdigkeit aber verflogen sein! :D :wink:
Autor: Smartmatze
« am: 13.06.2007, 17:47 Uhr »

Als wir am Grand Canyon waren, waren die Aussichtspunke zum Sonnenuntergang sehr überlaufen, das ist richtig.
ABER: Wenn man die Aussicht noch etwas weiter geniesst und nochmal 30 Minuten wartet, bis der Horizont SO aussieht:



... ist man mit sehr hoher Sicherheit komplett alleine. (Müsste der Desert View gewesen sein, wo dieses Bild entstand (den Untergang selbst hatten wir vom Moran Point verfolgt und sind danach dann noch zum Desert View gefahren)).

Ansonsten könnte ich mir aber, wie Olaf26 es ja schon schrieb, durchaus auch einen Antrag am Santa Monica oder Malibu Beach vorstellen.



Zum SonnenAUFgang - das wäre zumindest für MICH nichts. Klaro ist man da viel eher alleine, und die Stimmung ist oftmals sehr toll, nichtsdestotrotz ist man beim Sonnenaufgang ja oftmals noch ein bisschen müde - hierfür sollte deine Zukünftige also schon ein 100&iger "Anti-Morgenmuffel" sein.

Viele Grüsse
Matze

P.S.: Viel Erfolg!
Autor: Olaf26
« am: 13.06.2007, 17:18 Uhr »

Wir sind in Los Angeles, San Diego, Laughlin, Grand Canyon, Las Vegas, Death Valley, Yosemite, Carson, Lake Tahoe, San Francisco.

Also, wenn dies auch die Reihenfolge Eurer Routenplanung ist, dann fällt San Francisco sicherlich aus; schließlich willst Du Dir ja bestimmt nicht den ganzen Urlaub lang auf die Zunge beißen müssen, oder? Und ob es Dir gelingt, die ganze Zeit die Ringe zu verstecken, wär mir auch zu riskant.

Ich persönlich würde es gleich in L.A. über die Bühne bringen. Da bietet sich beispielweise ein Sonnenuntergang am Strand (Venice oder Malibu) an. In San Diego könntest Du bei Sea World die Ringe durch einen Delfin überbringen lassen...

In meinen Augen der weltbeste Ort für einen Antrag ist jedoch die Aussichtsplattform des Empire State Buildings in New York. Je nachdem, ob Ihr Eure Flüge schon fest gebucht habt oder nicht, wäre es doch der absolute Hit, eine Nacht Stop-Over in New York einzulegen.

Olaf
Autor: Fabinho
« am: 13.06.2007, 14:11 Uhr »

Das stimme ich zu, sonnenaufgang ist sicherlich super schön und die chance alleine zu sein ist sicherlich grösser.

Für mich wäre es einfach schön an einem schönen ort in der natur den antrag zu machen...nichts gegen city wie vegas, aber für mich ist es in der natur einfach romantischer...geschmäcke sind zum glück verschieden :-)

PS: danke nochmals für die bisherigen tips, werde mich gleich heute abend mehr erkundigen. natürlich bin ich auch noch auf andere tips neugierig.
Autor: OWL
« am: 13.06.2007, 13:59 Uhr »

Aber auch zwischen den Viewpoints gilt, daß es zum Sonnenaufgang wesentlich einsamer ist als zum Sonnenuntergang. Na, und für den Anlaß kann man sich doch auch mal früh aus dem Bett quälen! :wink: