Erstmal hallo an ALLE und immer noch FROHE OSTERN
Bin bei meiner "Infotour durch´s Netz" auf dieses Forum gekommen. Hätte nicht gedacht, dass es so ein Forum gibt...echt Klasse.
Ich bin 27J alt wohne mit meiner Freundin in Ludwigshafen am Rhein und bin am Planen
eigentlich wollte ich mir noch ein bisschen Zeit mit der Reise über den Teich lassen...aber weil grad mein Dad mit meiner kleinen Schwester in LA (und Umgebung ) ist bekomm ich da jetzt auch große Lust drauf
Werd mich die nächsten Tage mal mit dem Forum und der Seite intensiv beschäftigen ... vielleicht hat aber der ein oder andere trotzdem lust paar Tipps zu geben bzw. paar Fragen von mir zu beantworten (obwohl manche Fragen hier schon paar mal gestellt worden waren
)
Will nämlich im Sommer 07 nach LA um genau zu sein nach San Diego, weil ich dort eine Tante habe. Es sollten schon 3 oder gar 4 Wochen werden...da das Hauptquatier bei meiner Tante sein wird so denk ich dass sich die Reisekosten etwas drücken lassen. In Las Vegas ist auch eine Unterkunft.
An was ich auch denke ist ein "Abstecher" nach San Francisco...für 3-4Tage die entfernung dürfte so 600 - 800 km sein...
Und wenn man schon mal dort ist...
Beim Budget planen wir mit so 4k teuros (all Inklusive) ... natürlich kann man auch das 2,3,4,5fache ausgeben aber ich denk damit sollten wir hinkommen...
Interessant ist auch wie teuer der Flug wird
Mein Dad hat jetzt pro Ticket nonstop mit Lufthansa 800e bezahlt.
Hab aber gehört, dass man auch in Amerika die Tickets kaufen kann und wenn man es rechtzeitig macht wird es deutlich günstiger
Da bin ich noch ziemlich ratlos....beim Surfen sind die billigsten so um die 650e mit Umsteigen.
War mir jetzt nicht sicher ob ich es nicht lieber in "Chat, Grüße und Unterhaltung" reinschreiben sollte aber zur Not kann es ja ein Mod verschieben
Hier noch paar Fragen...
Mietwagen hier oder vor Ort buchen ?
Was muss man unbediengt sehen ?
Abstecher nach San Francisco?Ja, nein? Entfernung?
Reisezeit? Dachte an Aug/Sep...oder doch später/früher?
Hier noch ne spezielle Frage
Würd gern ein NASCAR Rennen sehen...gibts welche in der Nähe/Zeit?
Okay das war´s für´s erste....Gruß an ALLE