Zimmer für 39 $ in der Hochsaison sind auch in einfachen Motels kaum realistisch, und selbst in der NS sicher die seltene Ausnahme.
Mich wundert es aber, dass hier so oft Klamotten kalkuliert werden. Ich rechne die nie ins Urlaubsbudget ein, da ich sie ja nicht in Deutschland noch einmal extra kaufe. Das sind einfach Ausgaben für notwendige Kleidung, die zu Hause dann entsprechend wegfallen bzw. wesentlich geringer ausfallen. Insbesondere bei Kindern im Wachstum. Eigentlich müsste die Ersparnis gegenüber Kauf in D sogar als Plus ins Urlaubsbudget gerechnet werden.
Luke, so als Grundsatz kannst du annehmen, dass die Zimmer in den großen Städten an der Westküste deutlich teurer werden als z.B. auf einer Rundreise durch ländliche Gegenden. Insofern werden die Hotelkosten bei euch, insbesondere mit 1 Woche NYC, sicher ein hoher Posten im Reisebudget.
Nebenbei bemerkt, 2 Wochen für die Strecke von LA bis Seattle incl. etwas Aufenhalt (2-3 Tage) in LA, SFO und Seattle scheinen mir sehr knapp gerechnet. Wenn ich dann noch bedenke, dass NYC im Sommer ein Hitzemoloch ist, würde ich euch eher raten, NYC mal extra zu machen und 3 Wochen für die Westküste zu planen.
Viele Grüße, Petra