so nun bin ich beim planen auf orlando gestoßen
leider ist die zeit viel zu knapp und kurz in orlando
wir (20) haben 4 volle tage zur verfügung und das ist einfach extremst knapp
wie bereits erwähnt will ich einmal das buschgarden + seaworld ticket kaufen.
buschgarden hab ich damit vorher schon erledigt, bevor ich nach orlando komme.
weiters haben wir vor ein park2park ticket für 2 tage um 135$ zu kaufen.
2x express ticket: 92$ (oder ist das für mitte august herum nicht nötig??)
und für zwei tage das meal-ticket: 48$
(sind da eigentlich auch getränke inkludiert?)das bedeutet zwei tage gingen schon mal für IoA und die universal studios drauf.
finde ich auch harry potter in einen der beiden parks? wenn ja, wo? wie heißen dort die richtig guten rides?
wasserparks wollen wir nicht bzw geht sich das zeitlich nicht aus, daher fällt für uns wet'n'wild flach.
kann mir jemand sagen ob seaworld der "adventure park" ist oder ob das auch wieder zwei verschiedene paar schuhe sind?!für den dritten tag würde ich sonst seaworld einlegen (
ist das nun der adventure park??)
nun bleibt nur noch ein tag
wir wären sehr gerne auch mal delfinschwimmen gegangen, aber dafür müssen wir wieder ein ticket für discovery cove kaufen oder?
und was ist das aquatica?
zuerst wollten wir cape caneveral, aber im moment überlegen wir, das doch sein zu lassen um mehr zeit in den parks zu haben oder eben aquatica oder discovery cove zu machen.
wenn mir da jemand helfen könnte wäre das einfach ein wahnsinn.
hoffe prince könnte sich auch wieder zu wort melden
aber wie sieht es bei seaworld eigentlich aus? was ist dort besonders? muss ich dafür nen ganzen tag verbrauchen?
wie sieht es mit aquatica aus? kostet da das ticket wieder extra was?
hat sonst jemand einen rat wo man gut delfinschwimmen könnte? fahren die ostküste entlang. miami bis nach orlando.