vielen dank für eure zahlreichen antworten. ihr seid einfach top.
@leia: welche rides sind denn dort verpflichtend?
ich glaube wenn ich sowieso soviele rides habe (auch IoA, studios und seaworld) dann muss es nicht soooo unbedingt auch noch buschgarden bzgl der rides sein.
wenn buschgarden wegen der wildtiere besonders zu empfehlen wäre, dann würd ichs nochmal überlegen.
im moment tendier ich dazu buschgarden wie gesagt sausen zu lassen und direkt nach orlando fahren.
bin übrigens in exakt einem monat in orlando
muss ich in den parks (auch seaworld) mit langen wartezeiten rechnen? denn dann würd ich auch für seaworld das express ticket um 15$ hinzunehmen.
sind das die einzigen rides von seaworld: atlantica, manta, happy harbor, skytower, kraken und wild artica?
würde dann das ticket ab 15:00 uhr nehmen (nur mehr 40$) und evtl. den express pass, wenn ihr mir den empfehlt. (kommt aber auch auf die rides drauf an, denn das sind ja nicht viele und happy harbor is sowieso für kinder ... skytower und wild artica sind rides?
am abend würden wir dann das tolle angebot nutzen. 8:00uhr shamu rocks und um 21:50 Uhr zum abschluss noch reflections oder eben anstatt reflections sea lions tonite