Mit welcher Fahrtzeit muss man denn bei „normalen“ LA Verkehr von Santa Monica z.B. zum Hollywood Blvd. oder nach Beverly Hills ungefähr rechnen.
Kann das so schlecht einschätzen, da mir im Routenplaner z.B. nur 20 – 25 Minuten angezeigt werden. Das hört sich für mich aber sehr kurz an, für das was man von LA immer so liest..
Definitiv braucht man da länger...
Wenn ihr Abends eh nicht mehr nach Hollywood wollt, dann seid doch da tagsüber und fahrt gegen Abend in euer Hotel in Santa Monica, eine Hin und Her Fahrerei ist schon nervig, vor allem will man wirklich für wenig Strecke lange benötigt.
Wir waren mal für eine Woche in Downtown in einem Hotel, das war auch klasse, von dort aus fuhr direkt eine U-Bahn nach Hollywood:
http://www.figueroahotel.com/Wenn ihr 4 Tage dort verbringt würde ich fast 2 Nächte in 2 Hotels buchen, denn sonst seid ihr viel zu viel unterwegs.
Man kann auch gerade in Hollywood, Beverly Hills, viel zu Fuß machen, oder mal eine oder zwei Stationen Bus oder Bahn fahren, daher bietet sich einmal ein Hotel in Hollywood oder Downtown (Staples Center, Hochhäuser, City Hall, Chinatown, Historische Altstadt von Los Angeles, Music Hall, Braodway) an und dann 2 Tage eben in Venice, Marina oder Santa Monica.
So könnt ihr euch in Ruhe erst den einen Teil der Stadt ansehen dann den anderen...und habt es am Abend nicht mehr so weit zum Hotel.