So, mal eine Erklärung. Ich bin das erste mal hier in San Francisco, habe vorher noch nie etwas von der Stadt gehört, außer das hier die Golden Gate Bridge ist! Deshalb weiß ich nicht was mich interessiert. Das nächste, ja ich hab einen Stadtplan, aber der ist voller müll, was ich jetzt hintherher drauf gekommen bin! JA ich habe die Suche verwendet, doch es ist ein bisschen verwirrend. Jeder Link bringt mich zu 10 verschiedenen Seiten! Habe aber eigentlich nie einen Plan von der Stadt und von der Straßenbahn gefunen (was ich auch in ganz SF nie gesehen habe (von der Straßenbahn) Mein Plan war nur ein Teil von der Stadt!
Das nächste! Ich hatte einen Super Tag. Ich fuhr mit der Bart zur Mongomery, bin dann durch komplett China Town gelatscht, danach habe ich mir die glaube Mission heißt die St. angeschaut und von dort bin ich dann einen der Hügel hoch! Da war ich aber schon in der höhe von Embcadero, von dort bin ich wieder vor zur Montgomery, aber alles durch die Seitenstraßen, also viel von der Downtown gesehen, bei einem super Italiener Mittag gegessen, von dort dann mit der Bart wieder zur Empcadero, von dort zum Pier1 und von dort alle Piers abgelatscht bis ich bei einem Fahrradverleih war, von dem ein Rad ausgeliehen und vorgefahren bis zur GoldenGatebridge und wieder zurück (dauer ca 6h alles zusammen) war aber Toll!