usa-reise.de Forum


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Bist Du ein Mensch oder ein Automat?:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Volker G.
« am: 23.02.2007, 09:44 Uhr »

Ja, wenns vor Ort bei der Verlosung auch schon 9 vergeben sind bleibt ja eins übrig - die meisten Leute/Gruppen sind aber mind. zu zweit - dann hast du gute Karten dieses eine zu bekommen ;) und die 5$ ists doch wert ;)
Autor: kerstin_1
« am: 23.02.2007, 09:42 Uhr »

...das ist ja der Hammer, es ist tatsächlich noch ein Permit zu haben und dann noch für meinen Termin. Aber ich brauche doch ZWEI!!! :heulend:

Grüssle
Gabymarie

An deiner Stelle würde ich es trotdem kaufen. Vielleicht ist es einfacher, dann "nur" noch ein Permit zu bekommen?! :roll: :) Ich weiß ja nicht, wie zu der Jahreszeit der Andrang vor Ort ist  :|   Ich wünsch' dir viiiieeel Glück! Wir haben zum Glück unsere am 28.4. sicher!

Gruß Kerstin
Autor: Gabymarie
« am: 23.02.2007, 09:20 Uhr »

...das ist ja der Hammer, es ist tatsächlich noch ein Permit zu haben und dann noch für meinen Termin. Aber ich brauche doch ZWEI!!! :heulend:

Grüssle
Gabymarie
Autor: kerstin_1
« am: 23.02.2007, 08:58 Uhr »

Passt zwar vom Datum nicht ganz hier rein, aber ich habe gerade gesehen, dass es für den 16.4.07 noch ein Permit gibt............... :wink:
Autor: gensungen
« am: 10.02.2007, 14:11 Uhr »

wer ist denn ausser dem Wanderlöwen und mir und meiner Frau am 21.05. noch an der Wave,
wer hatte da auch noch Glück zu diesem Datum.
grüsse gensungen
Autor: Ole.
« am: 03.02.2007, 13:06 Uhr »

Wie genial ist das denn?? Das muss ich auch probieren, da hin zu kommen und Permits zu bekommen, Chancen stehen zwar schlecht, aber versuchen kann man es ja!
Autor: Canyonmurmel
« am: 03.02.2007, 12:35 Uhr »

Zitat von: Ole.
Ähm... mal ne blöde Frage, aber was sind Wave Tickets??  :oops:  :roll:


Hallo Ole,

es gibt keine blöden Fragen!  :D

Hier mehr zur Wave:

http://www.synnatschke.de/cbn/cbn.html

http://www.lalasreisen.de/amerika/html/wave.html

http://www.usa-reise.net/forum/phpBB2/viewtopic.php?t=17185&postdays=0&postorder=asc&&start=0

Gruß

Sandra
Autor: Ole.
« am: 03.02.2007, 10:42 Uhr »

Ähm... mal ne blöde Frage, aber was sind Wave Tickets??  :oops:  :roll:
Autor: Traude
« am: 02.02.2007, 19:14 Uhr »

Ich hab bei den SCB öfter "geübt" damit ich bei der Permitvergabe für die Wave keinen Fehler mache. Da sich da im Jänner nichts tat,hab ichs öfter versucht.

Mir  fiel dabei  auf das der Kalender sofort die Zahl ,ich nahm immer nur den Tag an dem nur mehr ein Permit zur Verfügung stand,abzog.
Im Kalender des jeweiligen Tages stand dann sofort  NON !
Wenn ich später im Kalender nochmal schaute war der Tag wieder verfügbar.

Ich denke wenn da viele bei der Wavepermitvergabe das auch so machen wie ich bei den SCB´s ,ob dadurch nicht diese Probleme entstehen das nichts weiter ging?

Gruß Traude
Autor: tommifive
« am: 02.02.2007, 18:48 Uhr »

Die Erfahrung, die ich beizutragen habe, liegt zwar schon einen Monat zurück, einige Beschreibungen kommen mir jedoch bekannt vor.

Zitat von: Westernlady
Den Kalender erreichte ich noch ziemlich gut, nach nur wenigen Versuchen.

Nach der Auswahl vom Tag ging es auf den ersten Klick weiter, zwar langsam aber ohne Abbruch.

Ich war also auf der Seite, wo man seine Daten eingibt, ganz oben ist dieses visuelle Bestätigungsfeld. Alles eingetippt, natürlich auch die Buchstaben-Zahlen-Kombination für dieses visuelle Bestätigungsfeld – alles fehlerfrei! Nächster Klick.

Der Seitenaufbau dauerte ewig – dann kam die Meldung, dass die Buchstaben-Zahlen-Kombination falsch ist.


War bei mir am 01.01. diesen Jahres auch so.

Zitat von: Westernlady
Erst beim 4. Versuch wurde diese akzeptiert und dies ohne, dass ich mich vertippt hatte.


Ich hab' drei gebraucht.

Zitat von: Westernlady
Auf der nächsten Seite erhielt ich dann die zusammengefassten Informationen (siehe Seite 7) und hier begann nun der wirkliche Horror: Ich erreichte einfach nicht die Seite, wo man seine Kreditkartendaten eingibt. Der Seitenaufbau dauerte extrem lange und als es dann endlich weiterging, standen dort lediglich zwei Wörter „system error“ ...

Kann ich auch bestätigen. Allerdings habe ich dann nur ungefähr 2 Minuten probiert und mich anschließend für ein anderes Datum entschieden, was dann auch letztendlich geklappt hat und bestätigt wurden.

Nach ca. drei Wochen lagen die Permits dann auch im Briefkasten. Die Kreditkartenabbuchung war übrigens auch i.O.

Jetzt muss im April nur noch das Wetter mitspielen.
Autor: Traude
« am: 02.02.2007, 18:32 Uhr »

Bei mir lief es ähnlich ab.Nach wiederholtem Aktualisieren kam um 20:13  endlich die Kalenderseite,ab da ging es zwar sehr langsam aber sonst hatte ich keine Probleme. Um 20:15 kam die Bestätigungmail "Your transaction has been succsessfully complete" und um 20:17 die endgültige Bestätigung mit den richtigen Angaben.

Jetzt beginnt das Warten auf die Post. Vor drei Jahren hatten sie kein Papier für die Permits ausstellen.Es dauerte zwei Monate bis ich sie hatte. :roll:

Gruß Traude
Autor: gensungen
« am: 02.02.2007, 17:42 Uhr »

Hallo Westernlady,
bei mir ging es ähnlich ab, aber nach 13 Minuten hats geklappt.
Habe zwar als Land Germany geschrieben, aber auf der E-Mail Bestätigung stand dann als Land USA drauf, Name, Adresse und so war alles richtig. Bin mal gespannt wann die 2 Permits kommen.
Grüsse
gensungen
Autor: WanderLöwe
« am: 02.02.2007, 17:02 Uhr »

So, habe es jetzt zu Hause mal kontrolliert. Bei mir scheint alles in Ordnung zu sein. Bestätigungsmail ist korrekt. Ob ich es jetzt auch von meiner CC abgebucht bekomme wird sich zeigen  :wink:
Transaktionszeit war 12:16:03.
Grüße
Tom
Autor: Canyonmurmel
« am: 02.02.2007, 16:38 Uhr »

Hallo,

ich hatte gestern auch enorme Probleme.

Die Seiten waren von 19.55 Uhr bis 20.15 Uhr erstmal gar nicht zu erreichen. Dann konnte ich immerhin den Kalender öffnen. Ich klickte mein gewünschtes Datum an und schon war ich wieder draußen. Spiel von vorn. Das ganze ingesamt fünfmal, immer mit extrem langen Ladezeiten. Dann kam ich endlich zur nächsten Seite, hatte aber statt der Buchstaben-Zahlen-Kombination nur ein ganz weißes Feld. Da versuchte ich einfach 6 x S. Hat funktioniert! Aber auf der nächsten Seite war endgültig Schluß. Auch alle weiteren Versuche scheiterten.

Gruß

Sandra
Autor: WanderLöwe
« am: 02.02.2007, 13:46 Uhr »

DSL kann da nix dafür. Wenn der Server des BLM nicht hinterher kommt und keine Daten zur Verfügung stellt, dann kann DSL meinetwegen mit 16 MBit liefern. 16 MBit x Null Inhalt = 0 Anzeige an Deinem Monitor.

 :lol: