usa-reise.de Forum

Nordamerika => USA-Reiseziele => USA kreuz & quer => Thema gestartet von: gensungen am 01.02.2007, 20:20 Uhr

Titel: Hurra, habe endlich mal 2 Wave Tickets für 21. Mai ergattert
Beitrag von: gensungen am 01.02.2007, 20:20 Uhr
Hallo an alle,
habe endlich mal 2 Wave Tickets für den 21.05.07 ergattert.
War eine harte Arbeit da der PC am Anfang um 20 Uhr immer abgeschmiert ist, aber um 20:14 hats dann geklappt.
Wir freuen uns schon riesig darauf im Mai endlich mal zur Wave laufen zu können. Bestätigung kam gerade per Mail rein.
Grüsse
gensungen
Titel: Re: Hurra, habe endlich mal 2 Wave Tickets für 21. Mai ergat
Beitrag von: WanderLöwe am 01.02.2007, 20:22 Uhr
Glückwunsch !!! Schau mal unter den Highlights !
Wir sollten lediglich noch die Uhrzeit ausmachen ...

 (http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/c025.gif)  (http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/c025.gif)  (http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/c025.gif)
Titel: WAVE me up before you GO GO
Beitrag von: HOH am 01.02.2007, 20:32 Uhr
Zitat
Congratulations!!

You are almost ready to enjoy the wild and scenic Coyote Buttes North area of the Paria Canyon--Vermilion Cliffs Wilderness. Once you have received your permit by mail, you are set for a great time of outdoor adventure! We hope you enjoy your public wilderness lands!

 :D


Hiking Date: May 20, 2007  :!:  ... ein Tag vor Euch  :wink:  Wenn wir unterwegs verrecken, könnt Ihr uns ja aufsammeln am nächsten Tag  :P

Die Serverprobleme gab es bei uns auch, da ging ja zeitweise echt gar nix. Ab und zu poppte fälschlicherweise eine *.exe zum Download auf, total Banane  :lol:  

Wie auch immer ... WAVE, wir kommmen  :groove:
Titel: Re: Hurra, habe endlich mal 2 Wave Tickets für 21. Mai ergat
Beitrag von: kerstin_1 am 01.02.2007, 20:55 Uhr
Also bei mir klappt's heute überhaupt nicht. Die Seite wird nun garnicht mehr angezeigt. Weiß denn jemand, ob es noch welche gibt, dann erspare ich mir das Warten, bis sich der Server "erholt" hat.  :cry:  Ist ja noch viel schlimmer als am 1.1.07 !!!

Gruß Kerstin :(
Titel: Re: Hurra, habe endlich mal 2 Wave Tickets für 21. Mai ergat
Beitrag von: leia am 01.02.2007, 20:59 Uhr
Hab grad rein geschaut, der Kalender zeigt freie Permits an, aber weiter gehts auch bei mir nicht (ich will ja auch keine, war nur überrascht, dass es um die Zeit noch verfügbare anzeigt...
Titel: Re: Hurra, habe endlich mal 2 Wave Tickets für 21. Mai ergat
Beitrag von: yorell am 01.02.2007, 21:01 Uhr
Hallo zusammen,

erstmal herzlichen Glückwunsch an die beiden, die es geschafft haben!
Für mich sollte heute der "Härtetest" sein. Ich wollte üben für den Ernstfall in einem Monat, da möchte ich dann Tickets haben.

Aber außer totalem Frust habe ich heute nix bekommen. Meistens wird die Seite nicht angezeigt, wie schon festgestellt. Hoffentlich habe ich nächsten Monat mehr Glück!

Gruss Sabine
Titel: Re: Hurra, habe endlich mal 2 Wave Tickets für 21. Mai ergat
Beitrag von: gensungen am 01.02.2007, 21:04 Uhr
habe gerade für 2 Nächte vom 20. auf 22.05. im
Best Western at Lake Powell  
208 N Lake Powell Boulevard
Page, Arizona
gebucht. Wir freuen uns schon auf diesen Trip im Mai.
Grüsse
gensungen
Titel: Re: Hurra, habe endlich mal 2 Wave Tickets für 21. Mai ergat
Beitrag von: WanderLöwe am 01.02.2007, 21:06 Uhr
Vielen Dank, aber es war in der Tat ein hartes Stück Arbeit. Ich saß am PC, meine bessere Hälfte am Laptop und um 20 Uhr ging's los. Besser gesagt ging erst mal gar nix los. Irgendwie hat's dann bei mir geklappt.

So, jetzt wäre ich wieder drin. Es gibt noch Permits für 11 Tage, 1 - 4 Karten.
Titel: Re: Hurra, habe endlich mal 2 Wave Tickets für 21. Mai ergat
Beitrag von: WanderLöwe am 01.02.2007, 21:09 Uhr
@gensungen

Wir sind vom 20. - 24. Mai in Page im Days Inn.
Mal sehen, wir werden uns bestimmt an der Wave über den Weg laufen.
Grüße
Tom
Titel: Re: Hurra, habe endlich mal 2 Wave Tickets für 21. Mai ergat
Beitrag von: kerstin_1 am 01.02.2007, 21:10 Uhr
Wieso kann ich denn nun garnicht mehr die Seite anzeigen lassen???

Ich war ja schon so weit und hatte meine Daten eingegeben, aber die obige Nr. zum Wiedeholen kam einfach nicht...... Und dann hat er sich total aufgehangen. Und jetzt trudelt es so vor sich hin und die Seite ist einfach nicht aufrufbar bei mir. Jetzt habe ich schon DSL und dann das. :( Wohl noch zu langsam?
Titel: Re: Hurra, habe endlich mal 2 Wave Tickets für 21. Mai ergat
Beitrag von: kerstin_1 am 01.02.2007, 21:11 Uhr
Gibt es denn für den 3.5 / 4.5. oder 6.5. noch welche?

Gruß Kerstin
Titel: Re: Hurra, habe endlich mal 2 Wave Tickets für 21. Mai ergat
Beitrag von: WanderLöwe am 01.02.2007, 21:11 Uhr
So, jetzt gibt's noch 1 Permit am 1.5.07. Das war's leider.
Titel: Re: Hurra, habe endlich mal 2 Wave Tickets für 21. Mai ergat
Beitrag von: leia am 01.02.2007, 21:16 Uhr
ach íhr Glücklichen... ich hoffe mal, dass es nicht ganz so viele Wahnsinnige geben wird, die im August dahin wollen und ich somit auch drei Permits ergattern kann... ich wünsche euch auf alle Fälle jetzt schon mal viele schöne Eindrücke und Ausblicke in der Wave....
Titel: Re: Hurra, habe endlich mal 2 Wave Tickets für 21. Mai ergat
Beitrag von: WanderLöwe am 01.02.2007, 21:17 Uhr
Arme Kerstin, ich fühle wahrlich mit Dir. Als ich die Tage eben reinschrieb, gab es für Deine Termine noch Karten, meist 2 Stück.
DSL kann da nicht wirklich was dafür, das liegt vielmehr am Server vom BLM. Bei diesen zahlreichen gleichzeitigen Zugriffen bekommen die meisten Server Probleme. Ich erinnere mich noch gut, als ich vor längerer Zeit online Karten für das Robbie Williams Open-Air ordern wollte. Da brachen die Server auch zeitweise komplett zusammen.
Liebe Grüße
Tom
Titel: Re: Hurra, habe endlich mal 2 Wave Tickets für 21. Mai ergat
Beitrag von: WanderLöwe am 01.02.2007, 21:18 Uhr
Vielen Dank Leia und Dir drück' ich schon jetzt alle Daumen ;-)
Titel: Re: Hurra, habe endlich mal 2 Wave Tickets für 21. Mai ergat
Beitrag von: americanhero am 01.02.2007, 21:20 Uhr
noch nicht mal bei den Coyote Buttes South kommt man rein. Da geht ja heute gar nix.  :roll:
Mal sehen, dann werde ich das heute Nacht erledigen, da müsste sich  der Server ja wieder regeneriert haben.


Greetz,

Yvonne
Titel: Re: Hurra, habe endlich mal 2 Wave Tickets für 21. Mai ergat
Beitrag von: Sedona am 01.02.2007, 21:21 Uhr
Zitat von: yorell
Hallo zusammen,
erstmal herzlichen Glückwunsch an die beiden, die es geschafft haben!
Für mich sollte heute der "Härtetest" sein. Ich wollte üben für den Ernstfall in einem Monat, da möchte ich dann Tickets haben.
Aber außer totalem Frust habe ich heute nix bekommen. Meistens wird die Seite nicht angezeigt, wie schon festgestellt. Hoffentlich habe ich nächsten Monat mehr Glück!
Gruss Sabine


Ich wünsche Dir viel viel Glück! Du wirst es sicher brauchen!
Wenn möglich probiert es mit zwei Rechnern (so wie wir oder Wanderlöwe), damit wenigstens einer von Euch erfolgreich ist!
Bei uns war es vor einem Monat am 1.1. ebenfalls eine einzigartige Katastrophe und ich hab zwischendurch nach dem x-ten Rausfliegen nach Dateneingabe schon fast die Nerven weggeschmissen.  :(
Und was das krassteste überhaupt war: Unter den Zahlungsdaten erschien plötzlich der Name eines Amerikaners mitsamt Kreditkartennummer... :!:
Soviel zur Datensicherheit......  :(

So wie es aussieht ist es heute noch wilder zugegangen bzgl Rausfliegen... Am 1.1. waren nämlich schon um ca. 20:18 alle permits weg!
Ich fürchte irgendwie, das wird von Mal zu Mal schlimmer, weil immer mehr Leute vor dem PC sitzen und der BLM Server immer mehr überlastet sein wird...  :?

Wie gesagt, viel Glück für den 1. März Sabine!!! Und leia für den 1.Mai!!!!
Es gelingt, wenn man nicht aufgibt!!!  :D
Titel: Re: Hurra, habe endlich mal 2 Wave Tickets für 21. Mai ergat
Beitrag von: WanderLöwe am 01.02.2007, 21:22 Uhr
Das System spielt wohl komplett verrückt. Es gibt jetzt wieder Permits:

09.05. - 4
11.05. - 2
15.05. - 2
21.05. - 5
29.05. - 2
Titel: Re: Hurra, habe endlich mal 2 Wave Tickets für 21. Mai ergat
Beitrag von: yorell am 01.02.2007, 21:26 Uhr
@sedona

Hi Isa,
danke fürs Aufmuntern. Ich werde alles versuchen, aber ich fürchte, im Juni wollen noch mehr Leute hin. Und unsere Reiseplanung läßt nur Freitag und Samstag (O Gott, wer plant sowas? HA!) zu.

Ein bisschen Glück gehört dazu.

LG Sabine
Titel: Re: Hurra, habe endlich mal 2 Wave Tickets für 21. Mai ergat
Beitrag von: WanderLöwe am 01.02.2007, 21:26 Uhr
Die Coyote Buttes South funktionieren bei mir komplett und sogar sehr schnell. Ich war gerade auf der Bestellseite. Bis auf den 17.05. ist noch alles grün !  :D
Titel: Re: Hurra, habe endlich mal 2 Wave Tickets für 21. Mai ergat
Beitrag von: WanderLöwe am 01.02.2007, 21:27 Uhr
@Sabine

Kopf hoch, ich drücke zu den Daumen noch die großen Fusszehen !  :roll:  :lol:  :wink:
Titel: Re: Hurra, habe endlich mal 2 Wave Tickets für 21. Mai ergat
Beitrag von: americanhero am 01.02.2007, 21:31 Uhr
die erste Seite konnte ich immerhin schon eingeben für die CBS. Dann bin ich wieder rausgeflogen. Aber ich habe noch Hoffnung.   :wink:
Es nervt aber total


Greetz,

Yvonne
Titel: Re: Hurra, habe endlich mal 2 Wave Tickets für 21. Mai ergat
Beitrag von: jolly am 01.02.2007, 21:32 Uhr
Herzlichen Glückwunsch allen die's geschafft haben.
Ich war jetzt 3 x da und es war immer wieder schön.
Wir sind vom 21. - 23. Mai auch in Page, allerdings diesmal ohne Besuch bei der Wave (gar nicht probiert).
Die SCB wären vielleicht mal interessant, aber allein trauen wir uns die Strecke nicht zu.
Oder gibt's hier jemand der das am 22. Mai eingeplant hat so dass wir uns zusammen tun könnten?

Gruß Eva
Titel: Re: Hurra, habe endlich mal 2 Wave Tickets für 21. Mai ergat
Beitrag von: WanderLöwe am 01.02.2007, 21:32 Uhr
Wave ist jetzt komplett rot.

@American Hero:
ich probier's auch mal...
Titel: Re: Hurra, habe endlich mal 2 Wave Tickets für 21. Mai ergat
Beitrag von: WanderLöwe am 01.02.2007, 21:35 Uhr
@American Hero

Geht ratzfatz bis zur letzten Seite...

Soll ich Dir was bestellen ???  :lol:
Titel: Re: Hurra, habe endlich mal 2 Wave Tickets für 21. Mai ergat
Beitrag von: jolly am 01.02.2007, 21:36 Uhr
Also ich habe gerade bei den NCB noch freie Permits gesichtet...
Titel: Re: Hurra, habe endlich mal 2 Wave Tickets für 21. Mai ergat
Beitrag von: WanderLöwe am 01.02.2007, 21:37 Uhr
@ Kerstin:

Für den 6.5. gibt's grad wieder 2 Permits
Titel: Re: Hurra, habe endlich mal 2 Wave Tickets für 21. Mai ergat
Beitrag von: americanhero am 01.02.2007, 21:44 Uhr
Zitat von: WanderLöwe
@American Hero

Geht ratzfatz bis zur letzten Seite...

Soll ich Dir was bestellen ???  :lol:



Jetzt bin ich fast durch, keine Ahnung, warum mein Rechner da immer noch nicht mitspielt. Aber bei den vielen Abstürzen auf der Site ist das echt nicht mehr verwunderlich.



So, jetzt hat es endlich geklappt.  :lol:



Greetz,

Yvonne
Titel: Re: Hurra, habe endlich mal 2 Wave Tickets für 21. Mai ergat
Beitrag von: kerstin_1 am 01.02.2007, 21:53 Uhr
Also das System spinnt ja wohl heute total. Jetzt gibts am 23.5. noch 3.

Zitat von: WanderLöwe
Arme Kerstin, ich fühle wahrlich mit Dir. Als ich die Tage eben reinschrieb, gab es für Deine Termine noch Karten, meist 2 Stück.
DSL kann da nicht wirklich was dafür, das liegt vielmehr am Server vom BLM. Bei diesen zahlreichen gleichzeitigen Zugriffen bekommen die meisten Server Probleme. Liebe Grüße
Tom


Ganz so schlimm ist es zum Glück nicht, da ich am 1.1. für den 28.4. Permits ergattern konnte. Ich hatte kurzfristig die Route umgestellt, da ich Angst hatte (was ja nun auch zutrifft), das es heute nicht klappt. So müssen wir zwar einen größeren Umweg fahren, aber was tut man nicht alles....... :wink:

Ich frage mich nur, wie die anderen das heute geschafft haben? Gehört wahrscheinlich auch viel Glück dazu.

Es wird anscheinend von mal zu mal immer schlimmer! Liegt bestimmt auch daran, dass immer mehr von der Wave erfahren und auch hinwollen (verständlicherweise).

Gruß Kerstin
Titel: Re: Hurra, habe endlich mal 2 Wave Tickets für 21. Mai ergat
Beitrag von: jolly am 01.02.2007, 21:56 Uhr
Bei dem Systemproblemen kann man nur hoffen, das nicht statt 10 plötzlich 20 online rausgegeben wurden und es noch zu bösen Überraschungen kommt...
Da kann ich ja von Glück sagen, dass es bei meinen Versuchen nie so ein Chaos war...

Eva
Titel: Re: Hurra, habe endlich mal 2 Wave Tickets für 21. Mai ergat
Beitrag von: WanderLöwe am 01.02.2007, 22:17 Uhr
Glückwunsch @AmericanHero

@Jolly: Mal bloß den Teufel nicht an die Wand !!!  :shock:
Titel: Re: Hurra, habe endlich mal 2 Wave Tickets für 21. Mai ergat
Beitrag von: americanhero am 01.02.2007, 22:22 Uhr
Zitat von: WanderLöwe
Glückwunsch @AmericanHero


dir natürlich auch!!  :wink:
wir wollen nächsten Monat mal schauen, ob es klappt. Nur fürchte ich, gibt es da auch wieder so einen totalen Systemcrash.  :roll:


Greetz,

Yvonne
Titel: Re: Hurra, habe endlich mal 2 Wave Tickets für 21. Mai ergat
Beitrag von: WanderLöwe am 01.02.2007, 22:39 Uhr
Ich kann nur raten: Dran bleiben und Geduld haben. Bloß nicht immer auf "aktualisieren" gehen, sondern warten. Erst wenn "Seite kann nicht angezeigt werden", dann noch mal aktualisieren. So hat's zumindest bei mir relativ gut funktioniert.
Ich drück' Dir/Euch die Daumen!
Guats Nächtle @all !
Tom - The Wave-Wanderer
Titel: Re: Hurra, habe endlich mal 2 Wave Tickets für 21. Mai ergat
Beitrag von: gandi12 am 01.02.2007, 22:48 Uhr
Hallo zusammen,

herzlichen Glückwunsch an alle Glückliche Permit Gewinner. Um 19:50 startete ich mein Glück. Bei mir ging einmal eine halbe Stunde gar nicht, Server war total überlastet. Eigentlich wollte ich schon aufgeben, aber ich probierte es dann doch noch einmal. Es war schon 21:20 als ich auf dem Kalender denn 23.Mai noch anklicken konnte. Ich kam auf die Seite zur Adresse Eingabe, gab die Kreditkarten ein, klickte auf weiter und bekam eine Mail mit der Permit Bestätigung   der Termin ist zwar von meiner Reiseroute aus der Beste, aber Wenn kümmert das noch. Ich kann es kaum erwarten, und vielleicht trifft man ja jemand vom Forum.

Vg
Gerhard
Titel: Re: Hurra, habe endlich mal 2 Wave Tickets für 21. Mai ergat
Beitrag von: EDVM96 am 01.02.2007, 23:10 Uhr
So wie ich das sehe ist die Wave mal wieder fest in deutscher Hand ...  8)
Ich hatte im September 2x an der Verlosung (Paira Contact Station) teilgenommen,
dort waren auch fast nur Deutsche (+Schweizer und Österreicher).
Dann einen Tag später auf dem Trail hab ich auch ausschließlich Deutsche getroffen.  :wink:
Titel: Re: Hurra, habe endlich mal 2 Wave Tickets für 21. Mai ergat
Beitrag von: Stefan M. am 01.02.2007, 23:15 Uhr
Glückwunsch an alle die ein Permit ergattert haben. Hoffe ich habe am 01.06.07 genauso viel Glück!

Gruß

Stefan
Titel: Re: Hurra, habe endlich mal 2 Wave Tickets für 21. Mai ergat
Beitrag von: Matze am 01.02.2007, 23:38 Uhr
Zitat von: EDVM96
So wie ich das sehe ist die Wave mal wieder fest in deutscher Hand ...  8)


Nicht in dt. Hand - in Forums-Hand!

Aber bitte, vergesst nicht - es gibt noch viel mehr zu sehen in der Gegend!
Titel: Re: FAQs zur Wave
Beitrag von: Sarmoti am 02.02.2007, 13:39 Uhr
Wir sind nur bis zur Anschriftsseite gekommen, bei Continue zur Kreditkarteneingabe nur noch Fehlermeldungen.

Jetzt müssen wir uns leider bei der (wahrscheinlich aussichtslosen) Verlosung am 23.05.2007 beteiligen.

Also so ein Chaos wie gestern habe ich trotz DSL noch nicht erlebt.


Grüsse

Horst
Titel: Re: FAQs zur Wave
Beitrag von: WanderLöwe am 02.02.2007, 13:46 Uhr
DSL kann da nix dafür. Wenn der Server des BLM nicht hinterher kommt und keine Daten zur Verfügung stellt, dann kann DSL meinetwegen mit 16 MBit liefern. 16 MBit x Null Inhalt = 0 Anzeige an Deinem Monitor.

 :lol:
Titel: Re: FAQs zur Wave
Beitrag von: Canyonmurmel am 02.02.2007, 16:38 Uhr
Hallo,

ich hatte gestern auch enorme Probleme.

Die Seiten waren von 19.55 Uhr bis 20.15 Uhr erstmal gar nicht zu erreichen. Dann konnte ich immerhin den Kalender öffnen. Ich klickte mein gewünschtes Datum an und schon war ich wieder draußen. Spiel von vorn. Das ganze ingesamt fünfmal, immer mit extrem langen Ladezeiten. Dann kam ich endlich zur nächsten Seite, hatte aber statt der Buchstaben-Zahlen-Kombination nur ein ganz weißes Feld. Da versuchte ich einfach 6 x S. Hat funktioniert! Aber auf der nächsten Seite war endgültig Schluß. Auch alle weiteren Versuche scheiterten.

Gruß

Sandra
Titel: Re: FAQs zur Wave
Beitrag von: WanderLöwe am 02.02.2007, 17:02 Uhr
So, habe es jetzt zu Hause mal kontrolliert. Bei mir scheint alles in Ordnung zu sein. Bestätigungsmail ist korrekt. Ob ich es jetzt auch von meiner CC abgebucht bekomme wird sich zeigen  :wink:
Transaktionszeit war 12:16:03.
Grüße
Tom
Titel: Re: FAQs zur Wave
Beitrag von: gensungen am 02.02.2007, 17:42 Uhr
Hallo Westernlady,
bei mir ging es ähnlich ab, aber nach 13 Minuten hats geklappt.
Habe zwar als Land Germany geschrieben, aber auf der E-Mail Bestätigung stand dann als Land USA drauf, Name, Adresse und so war alles richtig. Bin mal gespannt wann die 2 Permits kommen.
Grüsse
gensungen
Titel: Re: FAQs zur Wave
Beitrag von: Traude am 02.02.2007, 18:32 Uhr
Bei mir lief es ähnlich ab.Nach wiederholtem Aktualisieren kam um 20:13  endlich die Kalenderseite,ab da ging es zwar sehr langsam aber sonst hatte ich keine Probleme. Um 20:15 kam die Bestätigungmail "Your transaction has been succsessfully complete" und um 20:17 die endgültige Bestätigung mit den richtigen Angaben.

Jetzt beginnt das Warten auf die Post. Vor drei Jahren hatten sie kein Papier für die Permits ausstellen.Es dauerte zwei Monate bis ich sie hatte. :roll:

Gruß Traude
Titel: Re: FAQs zur Wave
Beitrag von: tommifive am 02.02.2007, 18:48 Uhr
Die Erfahrung, die ich beizutragen habe, liegt zwar schon einen Monat zurück, einige Beschreibungen kommen mir jedoch bekannt vor.

Zitat von: Westernlady
Den Kalender erreichte ich noch ziemlich gut, nach nur wenigen Versuchen.

Nach der Auswahl vom Tag ging es auf den ersten Klick weiter, zwar langsam aber ohne Abbruch.

Ich war also auf der Seite, wo man seine Daten eingibt, ganz oben ist dieses visuelle Bestätigungsfeld. Alles eingetippt, natürlich auch die Buchstaben-Zahlen-Kombination für dieses visuelle Bestätigungsfeld – alles fehlerfrei! Nächster Klick.

Der Seitenaufbau dauerte ewig – dann kam die Meldung, dass die Buchstaben-Zahlen-Kombination falsch ist.


War bei mir am 01.01. diesen Jahres auch so.

Zitat von: Westernlady
Erst beim 4. Versuch wurde diese akzeptiert und dies ohne, dass ich mich vertippt hatte.


Ich hab' drei gebraucht.

Zitat von: Westernlady
Auf der nächsten Seite erhielt ich dann die zusammengefassten Informationen (siehe Seite 7) und hier begann nun der wirkliche Horror: Ich erreichte einfach nicht die Seite, wo man seine Kreditkartendaten eingibt. Der Seitenaufbau dauerte extrem lange und als es dann endlich weiterging, standen dort lediglich zwei Wörter „system error“ ...

Kann ich auch bestätigen. Allerdings habe ich dann nur ungefähr 2 Minuten probiert und mich anschließend für ein anderes Datum entschieden, was dann auch letztendlich geklappt hat und bestätigt wurden.

Nach ca. drei Wochen lagen die Permits dann auch im Briefkasten. Die Kreditkartenabbuchung war übrigens auch i.O.

Jetzt muss im April nur noch das Wetter mitspielen.
Titel: Re: Wave-Permits am 01.02.07
Beitrag von: Traude am 02.02.2007, 19:14 Uhr
Ich hab bei den SCB öfter "geübt" damit ich bei der Permitvergabe für die Wave keinen Fehler mache. Da sich da im Jänner nichts tat,hab ichs öfter versucht.

Mir  fiel dabei  auf das der Kalender sofort die Zahl ,ich nahm immer nur den Tag an dem nur mehr ein Permit zur Verfügung stand,abzog.
Im Kalender des jeweiligen Tages stand dann sofort  NON !
Wenn ich später im Kalender nochmal schaute war der Tag wieder verfügbar.

Ich denke wenn da viele bei der Wavepermitvergabe das auch so machen wie ich bei den SCB´s ,ob dadurch nicht diese Probleme entstehen das nichts weiter ging?

Gruß Traude
Titel: Re: Hurra, habe endlich mal 2 Wave Tickets für 21. Mai ergat
Beitrag von: Ole. am 03.02.2007, 10:42 Uhr
Ähm... mal ne blöde Frage, aber was sind Wave Tickets??  :oops:  :roll:
Titel: Re: Hurra, habe endlich mal 2 Wave Tickets für 21. Mai ergat
Beitrag von: Canyonmurmel am 03.02.2007, 12:35 Uhr
Zitat von: Ole.
Ähm... mal ne blöde Frage, aber was sind Wave Tickets??  :oops:  :roll:


Hallo Ole,

es gibt keine blöden Fragen!  :D

Hier mehr zur Wave:

http://www.synnatschke.de/cbn/cbn.html

http://www.lalasreisen.de/amerika/html/wave.html

http://www.usa-reise.net/forum/phpBB2/viewtopic.php?t=17185&postdays=0&postorder=asc&&start=0

Gruß

Sandra
Titel: Re: Hurra, habe endlich mal 2 Wave Tickets für 21. Mai ergat
Beitrag von: Ole. am 03.02.2007, 13:06 Uhr
Wie genial ist das denn?? Das muss ich auch probieren, da hin zu kommen und Permits zu bekommen, Chancen stehen zwar schlecht, aber versuchen kann man es ja!
Titel: Re: Hurra, habe endlich mal 2 Wave Tickets für 21. Mai ergattert
Beitrag von: gensungen am 10.02.2007, 14:11 Uhr
wer ist denn ausser dem Wanderlöwen und mir und meiner Frau am 21.05. noch an der Wave,
wer hatte da auch noch Glück zu diesem Datum.
grüsse gensungen
Titel: Re: Hurra, habe endlich mal 2 Wave Tickets für 21. Mai ergattert
Beitrag von: kerstin_1 am 23.02.2007, 08:58 Uhr
Passt zwar vom Datum nicht ganz hier rein, aber ich habe gerade gesehen, dass es für den 16.4.07 noch ein Permit gibt............... :wink:
Titel: Re: Hurra, habe endlich mal 2 Wave Tickets für 21. Mai ergattert
Beitrag von: Gabymarie am 23.02.2007, 09:20 Uhr
...das ist ja der Hammer, es ist tatsächlich noch ein Permit zu haben und dann noch für meinen Termin. Aber ich brauche doch ZWEI!!! :heulend:

Grüssle
Gabymarie
Titel: Re: Hurra, habe endlich mal 2 Wave Tickets für 21. Mai ergattert
Beitrag von: kerstin_1 am 23.02.2007, 09:42 Uhr
...das ist ja der Hammer, es ist tatsächlich noch ein Permit zu haben und dann noch für meinen Termin. Aber ich brauche doch ZWEI!!! :heulend:

Grüssle
Gabymarie

An deiner Stelle würde ich es trotdem kaufen. Vielleicht ist es einfacher, dann "nur" noch ein Permit zu bekommen?! :roll: :) Ich weiß ja nicht, wie zu der Jahreszeit der Andrang vor Ort ist  :|   Ich wünsch' dir viiiieeel Glück! Wir haben zum Glück unsere am 28.4. sicher!

Gruß Kerstin
Titel: Re: Hurra, habe endlich mal 2 Wave Tickets für 21. Mai ergattert
Beitrag von: Volker G. am 23.02.2007, 09:44 Uhr
Ja, wenns vor Ort bei der Verlosung auch schon 9 vergeben sind bleibt ja eins übrig - die meisten Leute/Gruppen sind aber mind. zu zweit - dann hast du gute Karten dieses eine zu bekommen ;) und die 5$ ists doch wert ;)