usa-reise.de Forum

Autor Thema: Pokern in Las Vegas  (Gelesen 1576 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

NicNac

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 61
    • http://www.worlddiscovery.net
Pokern in Las Vegas
« am: 21.02.2007, 09:20 Uhr »
Hi

Wusste nicht wo sonst posten, deshalb versuche ich es mal hier. Falls dies falsch ist bitte verschieben :)

Am 3. Màrz bin ich wiedermal eine Nacht in las Vegas..bzw. komme ich ca. 3 Uhr in LAX an, fahre dann nach Las Vegas und bin dort vermutlich um ca. 9 am Abend für total 24 Stunden. Nun ich als extremer Poker Fanatiker will natürlich diesmal nicht Roulette spielen sondern Poker :) Wo gibt es die besten Poker Rooms in Las Vegas auch für das kleine Portemonnaie? Ich will keine Cash Games sondern Sit an Gos oder Turniere spielen. Für die Sit and Gos wäre mein max. Buyin ca. 50$ und für die Turniere so ca. 20-50.
Kennt da jemand was gutes? Luxor soll noch gut sein hab ich gehört?

Wilder Löwe

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.540
Re: Pokern in Las Vegas
« Antwort #1 am: 21.02.2007, 16:44 Uhr »
Falls Du hier keine Antwort bekommst und Dein Englisch gut genug ist, stell die Frage im Las Vegas Forum bei Tripadvisor. Da wird recht häufig über die besten gambling Etablissements diskutiert.

Katrin
Viele Grüße
Katrin

gerhard14

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 78
    • http://machersjunior.heim.at
Re: Pokern in Las Vegas
« Antwort #2 am: 22.02.2007, 16:57 Uhr »
Hallo NicNac,

ich habe hier eine Homepage gefunden auf der die Limits und Pokerarten aller Hotels aufgelistet sind:

http://www.lasvegasvisitor.com/pokerrooms.htm

Soviel ich weiß gibts im Circus Circus täglich mehrere Texas Hold`mTurniere mit geringem Buy In.

Ich hoffe es hilft dir weiter.

lg Gerhard

derBenny

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 50
Re: Pokern in Las Vegas
« Antwort #3 am: 23.02.2007, 18:30 Uhr »
Hey klasse,

das hilft auf mir auf jeden Fall !  :wink: