Hallo,
ich hab mal bei expedia geschaut, interessenshalber.
Mit einer Zwischenlandung in Washington gehts ab Amsterdam inkl. Mietwagen unter 900 Euro pro Person. ( Mietwagen ist dann klar die kleinste Klasse)
Bei Auswahl Standard Cabrio Alamo
Mietwagen: 11 Tage Miete Mietwagen
Standard Cabriolet Klimaanlage, Automatikgetriebe, Unbegrenzte Kilometer, Vollkasko (CDW) mit Eigenbeteiligung (siehe detaillierte Geschäftsbedingungen), Diebstahlschutz, Haftpflichtversicherung, Stadt-/Flughafengebühren, Kraftfahrzeugsteuer, Steuern/Mehrwertsteuer, Zusätzliche Haftpflichtversicherung für die USA und Kanada.
# Chrysler Sebring oder ähnliche, 4 Erwachsene, 2 große Koffer, 2 Türen
Preis: €2.011,81
Durchschnitt/ Person: €1.005,91
Inbegriffen:
* Steuern und Servicegebühren.
* Hinweis: Mietwagen im Preis inbegriffen
Da komme ich also auf 1.005,91 Euro pro Person inkl. Mietwagen/Cabrio.
Ich weiss jetzt nicht ob das einem Mustang Convertible entspricht und ob der Mustang jetzt nur eine option aus der Choiceline ist oder ob du exakt einen Mustang Convertible haben willst / bekommst.
Ich stelle immer wieder fest dass man viel Zeit in Recherche stecken muss wenn man das optimale Preis-Leistungsverhältniss will.
Da liegt es bei jedem selber wieviel er/sie sich da reinhängen will.
Wenn man einen gut bezahlten Job hat kann man vielleicht besser die Zeit in den Job investieren, wenn einem die Recherche Spass macht ( so wie mir) dann kann man viel rausholen.
viel Spass beim Suchen.
P.S. Ich erinnere mich dass gerade bei Air Berlin vor Jahren der Flug exakt an Weihnachten in der Business von Mexico zurück extrem günstig war weil viele Deutsche nicht an den Weihnachtstagen fliegen wollen. Z.B. in der heiligen Nacht am Airport ankommen wollen.
Wie es bei Nordamerika aussieht weiss ich nicht
gruss
Merengue