Das von Dirk angesprochene Pointe Hilton Squaw Peak Resort ist wirklich toll für Kinder ausgelegt. Schau Dir einfach auch die Fotos (klick auf deren Webseite auf Tour) und die Services & Amenities (dort findest Du im 2. Absatz alles Spezielle für Kinder) an.
Ob Ihr mit einem Guestroom auskommt oder doch Suite braucht, kann ich nicht für Euch entscheiden. Es ist vielleicht auch eine Frage des Preises.
Klar, das Hotel ist nicht wirklich ein Preisknüller, aber absolut preisgerecht - es bietet sehr viel (auch für Kinder) und hat guten Standard. Die Gegend dort ist landschaftlich typisch für Phoenix. Das Hotel befindet sich im nördlichen Teil von Phoenix, leicht vom Highway 51 (einer der Hauptverkehrsadern im Norden der Stadt) aus zu erreichen. Hinter dem Hotel wirst Du Wanderwege in die dort leicht hügelige Wüste (ja mitten in der Stadt) mit Kakteen finden. Ein beliebter Bereich von Joggern.
Auf dem Haupt/Eingangsfoto mit dem Eingang des Hotels siehst Du im Hintergrund den Berg Piestewa Peak, der früher Squaw Peak hieß - daher der Name des Hotels.
Ich selber habe nicht allzuweit vom Hotel entfernt ein paar Jahre gelebt. Lang, lang scheint´s her zu sein.
Was Du in Phoenix mit Deiner Tochter machen kannst, hmmm, da bin ich mir nicht so sicher, weil ich kein Kind habe..., aber vielleicht kann Dir dazu Dirk noch ein paar Tipps geben.
Winke, AZcowboy