Hallo und viele Grüße,
Ich war bis jetzt nur stiller Mitleser, und habe immer Antworten bei Euch gefunden. Im Moment habe ich aber ein kleines Problem bei der Routenplanung.
Wir fliegen am 29. Januar nach Miami und planen eine Rundreise. Zeit haben wir 14 Tage. Im Miami wollen wir gleich am nächsten Tag starten, die Stadt heben wir uns bis zum Schluss auf. Ursprünglich hatte ich geplant, erst nach Süden zu fahren-die Keys, von dort in die Everglades, und dann an der Golfküste nordwärts bis Orlando.Wir wollen auf alle Fälle auch nach Daytona, da gibt es ein schönes Automobilmuseum (mein Kumpel mag Corvettes, und die haben alle dort, jede Baureihe).
Ich habe mir den Veranstaltungskalender durchgesehen: Daytona 500 ist erst am 18. Februar, aber vorher ist am 10. Februar noch ein Rennen auf dem International Speedway. Ist die Stadt bei einem normalen Rennen voll, oder hält sich das in Grenzen? Ich weiß nämlich nicht genau, wann wir nach Daytona kommen, weil wir das vor Ort entscheiden, wann wir wo wie lange bleiben.
Und noch eine Frage: Lohnt sich ein Abstecher nach St. Augustine? Mich würde das schon interessieren, aber es liegt nicht unbedingt auf dem Weg.
Ich danke Euch schon einmal für Antworten