....tjaa, Springbreak ist schon was besonderes....für die Studenten!
Wenn Ihr Euch auf Gegenden konzentriert, wo keine "Hochburgen", und zwar im wahrsten Sinne des Wortes, also wenn Ihr Euch Gegenden oder entferntere Hotels aussucht, in denen "nichts los ist", dann kann man das mit dem gehörigen Abstand schon genießen in der Springbreak Zeit! Zum Beispiel Abends mal in so eine "Stranddisco" vorbeischauen und mitfeiern!
Natürlich ist es überall etwas voller,weil eben auch zur selben Zeit Schüler frei haben und mit ihren Eltern zusammen verreisen, aber die Springbreaker sind in bestimmten Party-Hochburgen untergebracht, und man kann sich in den Hotels vorher erkundigen, ob sie auf Springbreaker eingestellt sind oder nicht!
Ein sicheres Zeichen, daß ein Hotel NICHT daran interessiert ist, sind Altersbegrenzungen nach oben, d.h. ein Erwachsener muß z.B. mindestens 25 Jahre alt sein pro Zimmer!
Da könnt Ihr dann beruhigt buchen, wenn Ihr Nachts schlafen wollt.
Vorbuchen ist schon eine gute Idee in der Springbreak-Woche!
Südstaaten und Florida....hmmm...dann ist wohl sehr wahrscheinlich, daß Ihr im Norden Floridas seid: MEIDET Panama City Beach, denn da sind in der Woche Tausende Springbreaker!
Leider erhöhen wegen des großen Bedarfs die meisten Hotels in den Spring-und Fallbreak-Wochen ihre Zimmerpreise! Aber das ist man ja gewohnt in den Ferien!