usa-reise.de Forum

Autor Thema: Junges Publikum in LasVegas  (Gelesen 2682 mal)

Cito

• Gast
Junges Publikum in LasVegas
« am: 08.06.2012, 19:49 Uhr »
Hey,
also ich plane im Sommer mit Freunden (alle 22) einen trip nach LasVegas, für die 2 Tage wollen wir keine Kosten scheuen und alles genießen was es so gibt. Wo sollen wir denn am besten wohnen? Wo ist das Publikum eher jung und wo steigen die besten Parties unter der Woche? Ist es Sinnvoll in einem Hotel zu wohnen wo auch ein guter Club ist, oder bringt das keine Vorteile?

Wäre cool wenn ihr mir hier ein paar tips geben könntet!

Vielen Dank
Clemens

Jack Black

• Gast
Re: Junges Publikum in LasVegas
« Antwort #1 am: 08.06.2012, 20:17 Uhr »
für die 2 Tage wollen wir keine Kosten scheuen und alles genießen was es so gibt.

Also nach "Hören-Sagen" muss das "The Palms" so ziemlich das Party-Hotel sein - ist zwar Off-Strip, aber eben "Party".

Naja, und wenn dann Kosten nicht gescheut werden, dann sollte es doch sicher eine Suite werden, in diesem Fall eine "Two-Story Sky Villa": http://www.palms.com/accommodations/las-vegas-2-story-sky-villa/

Viel cooler wird es wahrscheinlich nicht werden, egal wo Du schaust.

Soulfinger

• Diamond Member
  • I don't roll on shabbos!
« Antwort #2 am: 08.06.2012, 20:21 Uhr »
Wow, 2 ganze Tage wollt ihr's krachen lassen -  :respekt:

Das Palms ist in der Tat der beste Hotspot für Partywütige - evtl. noch das Hard Rock Hotel. Ich würde auch ne Suite empfehlen, da kann man weiterfeiern und die Wanderpokale abschleppen!
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

McC

• Gast
« Antwort #3 am: 08.06.2012, 20:22 Uhr »
Drei Empfehlungen, die ich bereits besucht habe...

Marquee Night Club - Cosmopolitan
XS Night Club - Encore
Taos - Venetian

P.S. das Palms ist nicht mehr so die Partyzone... obwohl die Ghost Bar ganz nett ist.

usa-rookie

• Platin Member
    • romaniswelt
« Antwort #4 am: 08.06.2012, 20:24 Uhr »
Hallo Clenens,
wie einen Trip für 2 Tage..? Kommt Ihr von einer Rundreise oder wie?
Egal.. für Partygänger kann ich das Palms bzw. Palms Place empfehlen. Dort gibts die coolen Clubs Moon und Rain. Außerdem ist gegenüber das Rio mit der Voodoo Lounge, die ich auch cool finde. Es ist übrigens kein großartiger Vorteil in dem Hotel zu wohnen, wo man weggehen will.. Ach ja, für Euch sind bestimmt auch die vielen Pool Parties z.B. Wet Republic im Hard Rock Café interessant!
Vielleicht schaust Du Dich auch in einem speziellen Vegas-Forum um. Dort werden solche Fragen über Clubs usw. eher diskutiert.. Klick

LG Romani

usa-rookie

• Platin Member
    • romaniswelt
« Antwort #5 am: 08.06.2012, 20:30 Uhr »
Zitat
P.S. das Palms ist nicht mehr so die Partyzone... obwohl die Ghost Bar ganz nett ist.

Wo hast Du denn das her? Viel sehr junges, sehr gutaussehendes Partyvolk gerade vor knapp 2 Wochen im Palms Place bzw. Palms gesehen.. Die Schlange vorm Moon war auch sehr sehr lang und mit vielen hübschen Girls (und Boys) belegt.
Viel junges Partyvolk haben wir auch im Surrender (Encore) erlebt. Dort sind vorzugsweise locals unterwegs.
Jetzt nicht so für die Party, aber zum "vorglühen" geil ist das Blue Martini in Town Square. Da braucht man dann aber auch ein Taxi  :wink:

LG Romani

McC

• Gast
« Antwort #6 am: 08.06.2012, 20:42 Uhr »
Wo hast Du denn das her? Viel sehr junges, sehr gutaussehendes Partyvolk gerade vor knapp 2 Wochen im Palms Place bzw. Palms gesehen.. Die Schlange vorm Moon war auch sehr sehr lang und mit vielen hübschen Girls (und Boys) belegt.
Viel junges Partyvolk haben wir auch im Surrender (Encore) erlebt. Dort sind vorzugsweise locals unterwegs.
Jetzt nicht so für die Party, aber zum "vorglühen" geil ist das Blue Martini in Town Square. Da braucht man dann aber auch ein Taxi  :wink:

Ich war im April.... mich hat die Nacht im Palms nicht umgehauen! Da gehen ja hier zu Hause noch heißere Partys ab.
...und wirklich hübsche Mädchen/Frauen mit Stil habe ich eher im TAO als im Palms gesehen...

Jack Black

• Gast
« Antwort #7 am: 08.06.2012, 20:43 Uhr »
Wo hast Du denn das her?

Ist einfach nur Gelaber, das weißt Du doch eigentlich. Links liegen lassen. Das interessiert noch nicht einmal die Toten.

@Cito:

lass Dich nicht verwirren, das Palms ist definitiv die Party Location schlechthin in Las Vegas. Also wenn es wirklich krachen muss, da kracht es. Aber Achtung: in Las Vegas bekommt man nichts geschenkt, wer es krachen lassen will, braucht auch ein wenig Kleingeld dafür.

McC

• Gast
« Antwort #8 am: 08.06.2012, 20:48 Uhr »
Wäre cool wenn ihr mir hier ein paar tips geben könntet!

Vielleicht hilft das bei deiner Entscheidung...

http://www.bachelorvegas.com/nightclubs.html

Da hast Du genug Auswahl.

leia

• Platin Member
« Antwort #9 am: 08.06.2012, 21:12 Uhr »
Ganz gute Partyinfos und Host-Kontakte findest Du hier : http://www.jackcolton.com/
Viele Grüße Leia

Cito

• Gast
« Antwort #10 am: 10.06.2012, 11:00 Uhr »
Echt cool, was ihr mir hier alles soo schnell empfehlen konntet!! Ich glaube es wird das Palms Hotel! Und jetzt noch des passenden Club finden aber ich denke dass muss man eh spontan am Abend dann versuchen, wo das Publikum eher jung ist also <28

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #11 am: 10.06.2012, 11:10 Uhr »
Aber den dicken Geldbeutel nicht vergessen - die "in-clubs" sind sauteuer und die Nu**en wollen auch unterhalten werden, sonst sitzt keine auf eurem Schoß!
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Cito

• Gast
« Antwort #12 am: 10.06.2012, 11:13 Uhr »
Die nu**en sind uns relativ egal, die gibt's in Österreich auch :-P aber dafür die in-Clubs wird's schon reichen denke ich
Hoffe es gibt auch sonst Mädchen die nicht gleich Nu''en sind

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #13 am: 10.06.2012, 11:20 Uhr »
Die nu**en sind uns relativ egal, die gibt's in Österreich auch :-P
Wie du recht hast!

Hoffe es gibt auch sonst Mädchen die nicht gleich Nu''en sind
Wird schwierig, glaubs mir. Die meisten Mädels kommen in Begleitung und da gibts schnell ein blaues Auge - die Amis pflegen einen ganz anderen "Feierstil" als wir Europäer. Ich konnte damit noch nie was anfangen, so ala "schauen aber nicht anfassen" - war noch nie meins. Die übertreiben dann auch immer so masslos und vertragen tun se sowieso nix.

Ich als echter halber Oberösterreicher hab da noch jeden Redneck untern Tisch gesoffen - hab das gute Zipfer praktisch schon in der Wiege bekommen.

usa-rookie

• Platin Member
    • romaniswelt
« Antwort #14 am: 10.06.2012, 13:49 Uhr »
Hi Cito,
im Palms ist das "Moon" ziemlich cool.. Klick. Und wenn Ihr im Palms wohnt, habt Ihr nach den Drinks auch nicht so weit  :wink: Hier siehst Du, welche Events in der nächsten Zeit im Palms anstehen. Am Pool des Palms Place ist über Sommer immer donnerstags "Duck Party".. da kannst Du die Girls gleich im Bikini bewundern. Obwohl die in den Clubs auch nicht viel mehr anhaben  :wink:

LG Romy