Bei Golden Corral geht es mitunter aber ziemlich dreckig zu! Also da schauen die Buffets schonmal recht eklig aus... so z.B. in Rock Springs, WY.
Ich war jetzt schon in mehreren Filialen von Golden Corral und in keiner sah es auch nur ansatzweise eklig aus. Es ist einfaches, bodenständiges Essen, aber ich gehe da gerne hin, vor allem wegen dem Dessertbuffet.
Wie gesagt, in Rock Springs war es so. War allerdings auch Sonntag und alle Families mit Kids unterwegs und da haben manche ordentlich abgehaust.
Das Übelste was ich allerdings erlebt habe, wir im Circus Circus in Reno vergangenen August. Da saß neben uns eine Mexikaner-FAmilie, ca. 8 Leute, insgesamt ca. 2 Tonnen Fleischmasse. Wobei da vier Kids dabei waren, von denen aber auch jedes wohl an die 200kg wiegen dürfte.
Ihre Teller haben die aufgehäuft, das passt in keinen Sautrog! So sah es nachher am Tisch und drunter auch aus. Was die zurückgehen haben lassen, ernährt in Afrika ein Dorf bestimmt vier Wochen lang.....
Das ist im Allgemeinen der große NAchteil an diesen sogenannten "Billigbuffets"!!!
Jedi