usa-reise.de Forum

Autor Thema: Kalifornien im Februar  (Gelesen 1248 mal)

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

borni

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.126
Re: Kalifornien im Februar
« Antwort #15 am: 31.10.2012, 22:11 Uhr »
Schöne Zusammenfassung, aber das Luxor würde ich aus meiner Erfahrung nur sehr bedingt
empfehlen waren selber vor drei Wochen da und es war bisher das schlechteste Hotel in Vegas (aber lange nicht das günstigste)

Das ist ja ein Gag - wir waren auch vom 14.10. - 18.10 im Luxor. Bei uns war es genau anders herum: es war das günstigste Hotel bisher in Las Vegas (50$/Nacht plus Resortfee) und das Zimmer war immer tiptop gemacht. Vor allem auch nicht so spät, wenn wir gegen 13.00 Uhr vom Pool zurückkamen, war das Zimmer schon wieder gemacht.

Solche Dinge, wie sie Dir passiert sind, passieren immer wieder mal in den großen Hotels. Im Mandalay Bay (sonst eigentlich eines unserer Lieblingshotels) ist auch schon mehrfach unser Zimmer gar nicht gemacht worden (das hasse ich auch wie die Pest). Und was man über das ziemlich teure Cosmopolitan liest, ist auch dem Zimmerpreis nicht angemessen.

Deswegen fand ich das Luxor absolut empfehlenswert: das Zimmer ist ok (normale Größe), die Dusche war sehr gut (Walk-in shower ist für mich ganz wichtig), die Zimmer wurden pünktlich und gut gemacht. Und das für wie gesagt 50$ Netto pro Tag. Da kann man wirklich nichts sagen.

Das MGM hat uns allerdings auch sehr gut gefallen (der Pool ist definitiv eine ganze Liga besser), auch da hatten wir einen Wahnsinnszimmerpreis (55$ Netto für Executive Suite), aber da das wirklich Riesenglück war, habe ich das Hotel nicht in die Empfehlungsliste aufgenommen, denn so ein Preis ist für das MGM eine Rarität. Beim Luxor geht das schon eher.

Kann bei uns aber daran liegen das wir auf einen Samstag angereist sind und das Zimmer deswegen (das Hotel war sehr voll) leider nicht so sauber war .... um genau zu sein klebten
die Tische und waren defenetiv nicht von der alten Cola "befreit"  :wink: das unser erstes Zimmer dreckig war fand ich garnicht schlimm das kann in der Eile mal passieren (die Putzfee hat trotz allem ihren vollen Tip bekommen) nur die extrem patzigen Antworten der beiden Damen am Frontdesk waren für uns sehr befremdlich  :o... und Augenscheinlich auch nicht nur für uns sondern auch für die anderen Mitarbeiter.