Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Diese Tour dürfte allerdings im Winter so nicht möglich sein, da der Tioga Pass (Verbindung zwischen Yosemite und Death Valley) im Winter gesperrt ist.
Ich war noch nie um diese Zeit dort, wenn ich es aber für 2 Wochen wäre dann wäre eine Tour für mich (ganz grob):LA - Highway 1 - SFO - Yosemite - Death Valley - Joshua Tree - LALas Vegas lässt sich zwischen Death Valley und Joshua Tree einbauen. Yosemite und Death Valley sind jedoch ca. 400mi entfernt, eine Übernachtung irgendwo dazwischen (Nachmittags im Yosemite losfahren, übernachten, am nächsten Vormittag bis Death Valley) wäre empfehlenswert.
Das Yosemite Valley im Winter ist eines der schönsten Locations.... ich war ein Mal im Winter dort und es war fantastisch.
Wir wollten halt erstmal nach Frisco und dann langsam runter.
Ne, Arizona ist auch schon ganz ok.Wir wollten halt erstmal nach Frisco und dann langsam runter.Haben mittlerweile alles bis Tucson gebucht. Dort 2 Nächte und dannNach Vegas.Ist die Strecke Tucson – Vegas in einem Tag zu schaffen?
Zitat von: TheEagle am 12.07.2016, 22:08 UhrWir wollten halt erstmal nach Frisco und dann langsam runter.Meinst du Frisco, Colorado oder Frisco, Texas?
Zitat von: Palo am 12.07.2016, 23:37 UhrZitat von: TheEagle am 12.07.2016, 22:08 UhrWir wollten halt erstmal nach Frisco und dann langsam runter.Meinst du Frisco, Colorado oder Frisco, Texas?Ich meinte San Francisco