Ok ...also googlen kann ich selber.Ehrlich!
Echt?
Ich wollte eher Erfahrungsberichte von Leuten hier aus diese Forum
Hast du gerade bekommen.
die z.b. schon mal in den Restaurants waren, obs geschmeckt hat, ob man draussen sitzen kann etc.
Ok, dann sag ich dir aus persönlicher Erfahrung, dass man beim McDoof in Kanab draußen sitzen kann. Bei der Pizza Hut aber nicht.
Eventuell ziehe ich dann nach den 2 Wochen dort hin.
Aha. Du hast keinen Plan von dem Ort, willst aber hinziehen. Macht Sinn.
Und zum Glück hast du hier in diesem Reiseforum noch schnell die wichtigsten Fragen gestellt...
Oh jeeeee. Wenn du doch bitte mal richtig lesen wuerdest? Ich habe geschrieben das ich erstmal fuer 2 Wochen nach Kanab gehe und mich dann entscheide ob ich dort hinziehe, bzw ob es mit dem Job den ich da in Aussicht habe,klappt.
Fuer diese 2 Wochen habe ich Fragen gestellt die wohl eher touristischer Natur sind. Oder nicht?
Die wichtigen Fragen die einen Umzug betreffen koennten, hab ich hier NICHT gestellt, weil es so wenig Sinn macht.
Normalerweise bekommt man in diesem Forum sehr detailierte Infos ueber Restaurants (Essen gut,teuer,freundlich etc.),Wanderungen, Sehenswuerdigkeiten, shopping etc. warum sollte ich also nicht danach fragen koennen,nach persoenlichen Eindruecken von Menschen in diesem Forum?