Ihr Lieben, ich war ja lange nicht hier im Forum.
Durch eine Verkettung besonders glücklicher Umstände kam ich lange nicht in die USA

Aber nächstes Jahr isses wieder soweit: 2013 ist das Jahr der "Mitte".
Tja, da fängts auch schon an: Ich bekomme bei meinen Recherchen immer mehr das Gefühl, dass es sich hierbei um touristisches Niemandsland handelt. Allein die Anzahl der Reiseführer für dieses Gebiet (genau 1 - in Worten: eins) lässt darauf schließen, dass da nicht viel los ist.
Gibt es dort vielleicht gar nix zu sehen ??

Kann ich mir nicht vorstellen. Aber auch die Forumsuche hat mir nicht weiter geholfen.
Vielleicht kann mir jemand von Euch weiterhelfen:
Der Plan sieht vor, nächstes Jahr (entweder im Mai oder September) Freunde in Wichita, Kansas zu besuchen. Außerdem haben wir Mount Rushmore noch nicht besucht, daher kam der Gedanke auf, die beiden Fixpunkte irgendwie in eine Rundreise zu packen. Sofern es da sonst noch was zu sehen gibt.
Wenn ich richtig gesehen habe, liegt sonst keines der touristischen Highlights in Reichweite.
Ich frage mich außerdem, welche Stadt wir von FRA aus anfliegen sollten. Denver ? Kansas City ? Andere Idee ?
Selten so planlos gewesen. War von Euch vielleicht jemand schonmal in der Gegend ?
Alternativ könnten wir natürlich auch mit einem Inlandsflug arbeiten und ganz woanders rumtouren. (Westen?Neuengland?)
Ihr seht - Hilfe ist gefragt.

Ich sage schonmal danke und sende
LG
Danni