Hallo liebe Leute,
ich bin zwar ganz neu, habe dank eurer ganzen Themen schon eine tolle Rundreise zusammengestellt und wollte euch nach den Must-See Attraktionen fragen, die ich nicht auslassen sollte.
Im Herbst geht es auch nach Florida, auch für diesen Bundesstaat habe ich noch einige Fragen und vielleicht könnt ihr uns ja helfen

Was muss man im Jasper oder Banff Nationalpark unbedingt gesehen haben, abgesehen vom wunderschönen Icefield Parkway?
Wir wollen keine riesen Wanderungen unternehmen, aber was sollte man nicht auslassen?
Wir haben für jeden Park jeweils einen vollen Tag zur Verfügung und haben unsere Unterkünfte schon reserviert.
Kann man im Yellowstone in Schlamlöchern baden? Ich habe einige Bilder bei Google finden können, in denen Leute im Yellowstone im Schlamm gebadet haben. Hat dies schon jemand von euch getan, muss man dort reservieren und sind dort Duschen vorhanden? Gibt es noch ähnliche Aktivitäten dieser Art im Yellowstone Nationalpark?
Wir landen in den Herbstferien in Miami und sind in Punkto Miami noch sehr unwissend. Was sollte man neben South Beach und den Malls noch gesehen haben?
Gibt es Abends kostenfreie Parkplätze in Miami South Beach und ist South Beach der "schönste" Strand oder ist North Beach ebenfalls empfehlenswert?
Ist Sarasota empfehlenswerter als St. Petersburg? Leider reicht es wohl nur für einen dieser Orte, daher meine Frage.
Wenn man nicht ganz auf die Keys möchte, aber dennoch die langen Brücken und etwas typisches Keys-Feeling haben möchte, bis wohin sollte man fahren, wenn man aber wieder zurück nach Florida City möchte, um nicht auf den Keys zu übernachten?
Puh, ist eine ganze Menge, aber vielleicht kann mir ja der eine oder andere helfen

Dankeschöööön...