usa-reise.de Forum

Autor Thema: Heliskiing / Winterurlaub brauche Eure Hilfe ??  (Gelesen 808 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DerPMO

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 5
Heliskiing / Winterurlaub brauche Eure Hilfe ??
« am: 09.02.2013, 14:58 Uhr »
Hallo Leute,

ich war das letzte Mal mit meinem Kumpel 2007 in den USA und möchte meinem Vater zum 50er einen super genial Urlaub schenken!
Nachdem Skifahren und ganz besonders Tiefschneefahren auf hohen Bergen sein allerliebstes ist, habe ich mir gedacht muss es ein Urlaub mit viel Schnee sein :-)
Ein super schönes Hotel mit Kamin und einfach dem klassischen Flair so mir Bärenfell usw. muss es natürlich auch sein :-)

So jetzt habe ich euch zugetexted und hoffe der ein oder andere kann mir helfen den perfekten Heliskiing / Winterurlaub zu planen :-)
Ganz egal ob USA / Kanada / Alaska!

Danke Euch
LG Mario

Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Re: Heliskiing / Winterurlaub brauche Eure Hilfe ??
« Antwort #1 am: 09.02.2013, 16:44 Uhr »
Schau mal nach Wiegele Heliski in Canada.

Der hat super schoene Blockhuetten, ein prima Restaurant und macht Heliski.

Gruß

Palo

Helge K.

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 43
Re: Heliskiing / Winterurlaub brauche Eure Hilfe ??
« Antwort #2 am: 09.02.2013, 17:39 Uhr »
Schließe mich Palo an. Den hätte ich dir auch empfohlen. Ein guter Freund hat dort für ein Jahr gearbeitet.
März 1994 Südst.
April 1995 Neuengl.
Aug. 1995 Calif.
Feb. 1997 Südst.
Sep. 1998 Südwesten
März 2000 Südst.
Juli 2001 Südwesten
Sep. 2003 Mittl. Westen
Nov. 2004 Florida
April 2005 Südst.
Nov. 2005 LV
Feb. 2008 LV
Nov. 2008 Florida

go_west

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 73
Re: Heliskiing / Winterurlaub brauche Eure Hilfe ??
« Antwort #3 am: 10.02.2013, 19:27 Uhr »
Vielen Dank schon Mal :-)

Ich hätte mir eher ein großes Hotel vorgestellt natürlich mit dem richtigen Style wo es rundherum nicht so verlassen ist!
So wie der kleine Ort Grand Lake in Colorade zum Beispiel...
Wie schon gesagt es soll nicht ganz verlassen sein sondern auch am Abend oder vl. auch mal unter Tags was anderes bieten als Wald und viel Schnee :-)

Danke
LG Mario



Schneewie

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.stenders-reisen.de/index.html
Re: Heliskiing / Winterurlaub brauche Eure Hilfe ??
« Antwort #4 am: 10.02.2013, 19:42 Uhr »
Wie wäre es mit Banff/Kanada?

Hier ein paar Reiseberichte von mir:


http://www.stenders-reisen.de/Kanada%202011/Kanada_2011.html

Gerade die Caribou Lodge kann ich empfehlen.


http://www.stenders-reisen.de/Kanada06/KanadaFeb06.html

Heli-Skiing haben wir zwar nicht gemacht, wird aber auch angeboten.
Gruß Gabriele