usa-reise.de Forum

Autor Thema: Kreditkarte für Las Vegas zwingend?  (Gelesen 1416 mal)

mr.nut

• Gast
Kreditkarte für Las Vegas zwingend?
« am: 22.03.2007, 19:30 Uhr »
Hallo

ich hab dort mal eine Frage ich(22) kein Inhaber einer Kredidkarte werde am So. nach LV fliegen, brauche ich zwingend eine KK für das Hotel beim einchecken? wenn ja, kann ich die von meinemm Vater mitnehmen?

werde 6 tage per expedia buchen und 1 tag per offizielle seite von caesars palace.

brauche schnelle antwort büdde :)

grüße

Eisi

• Gold Member
Re: Kredidkarte für Las Vegas zwingend?
« Antwort #1 am: 22.03.2007, 19:46 Uhr »
Wenn du über die Homepage vom Caesars buchen willst geht das nur mit Karte. Originaltext der Buchungsseite:     
Please note: A credit card is required to secure all reservations.
Bin selbst aber noch nie ohne Karte eingecheckt.
Eisi
Life is an experience, you won't get out of alive!

mr.nut

• Gast
« Antwort #2 am: 22.03.2007, 19:51 Uhr »
Ok danke für die Antwort

du weisst auch nicht zufällig, ob ich die KK von meinem Vater mitnehmen kann?

stephan65

• Platin Member
« Antwort #3 am: 22.03.2007, 19:52 Uhr »
brauche schnelle antwort büdde :)

Bis Sonntag ist noch Zeit, und eine eigene kriegst du bis dahin auch nicht... :D

Zitat
kann ich die von meinemm Vater mitnehmen?
Und wenn dann jemand eine Unterschrift will? Fälschen?

mr.nut

• Gast
« Antwort #4 am: 22.03.2007, 19:56 Uhr »
Angenommen ich zahle beide Unterkünfte per expedia, weiss jemand ob ich in dem Fall eine KK brauche?

HBFire

• Gast
« Antwort #5 am: 22.03.2007, 20:08 Uhr »
Zitat
wenn ja, kann ich die von meinemm Vater mitnehmen?

Hallo,

das wird nicht funktionieren. Denn wenn Du mit einer Kreditkarte zahlst musst Du Dich zusätzlich mit Deinem Reisepass oder Personalausweis verifizieren. Steht da ein anderer Name drauf glaube ich nicht das das von irgendjemand aktzeptiert wird.

Gruß
Holger

atecki

• Diamond Member
« Antwort #6 am: 22.03.2007, 20:10 Uhr »
Hi,

in dem expedia-Fall brauchst Du keine KK (Du mußt allerdings bei der Buchung die Daten korrekt angeben!), allerdings wirst Du beim Check-In im Hotel eine Deposit in cash hinterlegen müssen, wenn Du keine KK vorlegen kannst. Von der Idee, Papa's KK mitzunehmen, kann ich Dir nur abraten - das kann Dich inTeufels Küche bringen...

Gruß

Axel

@Holger: bei Zahlung mit KK habe ich mich noch nie zusätzlich ausweisen müssen, lediglich bei Zahlung per Traveller Cheques vor zig Jahren...

mr.nut

• Gast
« Antwort #7 am: 22.03.2007, 20:58 Uhr »
Danke für die Antworten

du weisst nicht evtl. wieviel die Deposit Due beträgt?

grüße

german_harm_mac

• Platin Member
  • Bücher- und FanFicwurm
« Antwort #8 am: 22.03.2007, 21:34 Uhr »
Danke für die Antworten

du weisst nicht evtl. wieviel die Deposit Due beträgt?

grüße

Hallo

Da sollest Du am besten Deinen Vater fragen bzw bei eurer Bank nachfragen. Es gibt auch die Möglichkeit das Kreditkartenlimit vorrübergehend zu erhöhen.

Ich würde die Kreditkarte deines Vaters nicht mitnehmen. Wie die anderen kann ich Dir nur davon abraten.

Generell kannst Du bei Expedia eine fremde Kreditkarte nutzen siehe FAQ

Zitat

Kann ich eine fremde Kreditkarte benutzen, wenn ich keine eigene besitze?
   Das ist möglich. Wir benötigen dann jedoch die Adressdaten des Karteninhabers. Selbstverständlich muss der Kreditkarteninhaber mit der Nutzung seiner Kreditkarte einverstanden sein.
.

Allerdings hängt es auch von der ARt der Buchung ab, wenn ich die folgenden Aussage richtig interpretiere.

andere Auszug aus den FAQ
Zitat

In welcher Form ist meine Hotelreservierung über meine Kreditkarte garantiert?
   Haben Sie ein Zimmer in einem Expedia Spezialpreis Hotel gebucht, wird Ihre Kreditkarte bei der Reservierung mit dem Gesamtbetrag belastet. Sie erhalten von uns eine E-Mail-Bestätigung mit der Reservierungsnummer, die Sie im Hotel vorzeigen. Bitte beachten Sie bei Änderungen oder Stornierungen die gesonderten Geschäftsbedingungen in Ihrem Reiseplan.
Buchen Sie ein Hotel, das nicht als "Expedia Spezialpreis Hotel" ausgezeichnet ist, leiten wir Ihre Kreditkartennummer an dieses weiter. Die Abrechnung der Übernachtungskosten erfolgt direkt mit dem Hotel. Im Hotel legen Sie bitte Ihre Reservierungsnummer vor, die Ihre Buchung bestätigt.
Eine "Späte Anreise" (in der Regel nach 18h) ist immer garantiert. Bitte vergewissern Sie sich jedoch, ob die Rezeption zu Ihrer geplanten Anreisezeit besetzt ist. Bei Expedia Spezialpreis Hotels finden Sie diese Information in der detaillierten Hotelbeschreibung.

Wenn im zweiten Fall die KK nicht sofort belastet wird , sondern erst beim Einschecken (?) dürfte Dir die Kreditkarte Deines Vaters nichts nützen. Ist der günstigste Preise bei dir ein Spezialpreis, kannst Du mit der Kredikarte deines Vaters zahlen. Was Ich nicht weiß, ob Dein Vater Expedia.de eine schriftliche Einwilligung wegen der KK geben muß. Ob DeinVaer sich anmelden kann und mit seiner KK Leistungen für Dich buchen kann, weiß Ich nicht.

Anne

Palo

• Diamond Member
« Antwort #9 am: 22.03.2007, 22:03 Uhr »
Nimm doch einfach Travellers Cheques mit, dann bist Du auf Nummer Sicher
Gruß

Palo

EDVM96

• Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
« Antwort #10 am: 22.03.2007, 23:20 Uhr »
Nimm doch einfach Travellers Cheques mit, dann bist Du auf Nummer Sicher
Ob du nun TCs oder Bargeld hinterlegst ...

playmaker11

• Diamond Member
« Antwort #11 am: 23.03.2007, 07:11 Uhr »
Eine Kredidkarte brauchst Du nicht - eher schon eine Kreditkarte  8)
, dann mußt aber das Deposit in Bar oder TC hinterlegen......
Die von Deinem Vater vergiß mal ganz schnell, dass erfüllt nämlich einen Straftatbestand !
No retreat, no surrender !

mr.nut

• Gast
« Antwort #12 am: 23.03.2007, 10:01 Uhr »
Eine Kredidkarte brauchst Du nicht - eher schon eine Kreditkarte  8)
, dann mußt aber das Deposit in Bar oder TC hinterlegen......
Die von Deinem Vater vergiß mal ganz schnell, dass erfüllt nämlich einen Straftatbestand !

ja tut mir leid Kreditkarte natürlich :)

weißt du wieviel ich ca. hinterlegen muss als Deposit?

grüße

HBFire

• Gast
Re: Kreditkarte für Las Vegas zwingend?
« Antwort #13 am: 23.03.2007, 19:36 Uhr »

Zitat
bei Zahlung mit KK habe ich mich noch nie zusätzlich ausweisen müssen, lediglich bei Zahlung per Traveller Cheques vor zig Jahren...

@Axel
Vielleicht bringe ich jetzt was durcheinander aber ich meine ich hätte letztes Jahr ein paar mal meinen Reisepass auch bei Bezahlung mit Kreditkarte vorzeigen müssen. Auch nicht immer aber ich kann mich jetzt auch täuschen.

Gruß
Holger

Kauschthaus

• Diamond Member
Re: Kreditkarte für Las Vegas zwingend?
« Antwort #14 am: 23.03.2007, 19:50 Uhr »

Zitat
bei Zahlung mit KK habe ich mich noch nie zusätzlich ausweisen müssen, lediglich bei Zahlung per Traveller Cheques vor zig Jahren...

@Axel
Vielleicht bringe ich jetzt was durcheinander aber ich meine ich hätte letztes Jahr ein paar mal meinen Reisepass auch bei Bezahlung mit Kreditkarte vorzeigen müssen. Auch nicht immer aber ich kann mich jetzt auch täuschen.

Doch, das kommt gelegentlich vor. Wir mussten auch bei Zahlung per KK ab und zu mal die ID vorzeigen. Ich bin zwar nicht sicher, aber glaube, dass dies vor allem in größeren und recht belebten Läden vorkam. Outlets oder große Souvenir Shops. Aber wie gesagt nicht sehr häufig.

Viele Grüße, Petra
Wenn DAS die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!