usa-reise.de Forum


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Sieben plus drei = (Zahlwort):

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: LuckyChicago
« am: 27.02.2004, 13:32 Uhr »

Danke an alle Informanten! Weiss jemand, wie das zur Zeit aussieht, wenn man ueber die Grenze will nach Kanada. Wird da jetzt uach genauer und damit laenger kontrolliert? Moechte meine wenige Zeit in der Gegend ungerne mit Schlange stehen verbringen...
Autor: Tazmania
« am: 26.02.2004, 09:40 Uhr »

Warum nicht so ein Trip. Per Flieger kein Problem. Ich würde den Vorschlag von Klaus aufgreifen und 1 Tag Niagara mit 1 Tag Toronto verbinden.
Autor: KlausK
« am: 26.02.2004, 09:29 Uhr »

Um die Wasserfälle anzuschauen, reicht in der Tat 1 Tag. ABER: Toronto, die Amishs, Niagara on the Falls...................
2 Tage volles Programm!

BTW: Die Fälle sind de Facto sehenswert. Und was an Chicago soooo toll ist, habe ich nach 4 oder 5 mal auch nicht gewehen.
Autor: Ol@f
« am: 26.02.2004, 09:13 Uhr »

Auch ich will Dir nicht von einem Besuch abraten!
1 Tag reicht aber immer aus. Eine Fahrt mit dem Schiff solltest Du auf jeden Fall machen!
MFG
Ol@f
Autor: haching112
« am: 25.02.2004, 16:41 Uhr »

Hallo Lucky,

nochmals mir haben die Fälle gefallen. Sorry, wenn das nicht so ankam. Ich meine nur das 1 Tag genügt um die Fälle zu besichtigen. Denn außer Wasserfällen ist dort nichts.

Die Besichtigung der Kanadischen Seite kannst Du z.B. mit einer fahrt auf den Minolta Tower verbinden dort hat man einen tollen überblick auf die Fälle. Dann eine fahrt mit der Maid of the Mist und ein Spaziergang zum Whirlpool auf der Amerikanischen Seite. Solltest Du mit der Spanish Aero Car fahren wollen musst Du auf Kanadischen bleiben.

Dann an der Amerikanischen Seite noch die Fälle anschauen dann hast Du alles gesehen. Den Gang hinter die Fälle habe ich ausfallen lassen da ich von Erzählungen wusste, dass der nicht so Toll sein soll.

Am Abend sollen die Fälle schön Beleuchtet sein darüber kann ich aber keine Aussage machen.

Wie gesagt, die Besichtigung ist an einem Tag leicht zu schaffen und das ohne Hetze.
Autor: LuckyChicago
« am: 25.02.2004, 16:23 Uhr »

Gibts auch positive Stimmen zu den Niagarafällen?!
Klingt ja alles sehr negativ hier...
Autor: Ol@f
« am: 24.02.2004, 10:26 Uhr »

Chicago ist eine tolle Stadt, es gibt so viel zu sehen.
Die Niagara Fälle hingegen sind eigentlich nur von der kanadischen Seite aus lohneswert.

Mein Tipp: Beib lieber 2 Tage länger in Chicago und verbinde den Wasserfallkurztrip lieber mit einem (zukünftigen?)Besuch in New York, ist wesentlich näher gelegen...
Autor: LuckyChicago
« am: 24.02.2004, 07:35 Uhr »

Hallo,

naja, so viel mehr wird es wohl auch nciht werden. Sonntag nachmittag/abernd vielleicht noch, dann Montag und Dienstag denke ich wohl mittags wieder zurück!

Lucky
Autor: haching112
« am: 23.02.2004, 19:45 Uhr »

Hi Lucky,

jetzt werden mich manche Steinigen, aber ich wüsste nicht was ich 2 Tage Lang bei den Niagara Fällen anfangen sollte. Ein Tag genügt nach meiner Ansicht leicht.
Autor: LuckyChicago
« am: 23.02.2004, 18:37 Uhr »

Hallo,

ich bin im April eine Woche in Chicago. Bin am überlegen, ob es sich lohnt, von Sonntag bis Dienstag an die Nagarafälle zu fliegen. Paket sollte dann wohl sein: Flug Chicago-Buffalo, Mietwagen, 2 Nächte Hotel an den Niagarafällen und Rückflug. (alles für 2 Personen)

Hat hier jemand Infos, ob und wie gut das machbar ist und vor allem wie und wo ich sowas von Deutschland aus einigermassen billig buchen kann? Die meisten Anbeiter verlangen hier in Deutschland viel mehr, als amerikanische Anbeieter, die ich im Netz gefunden habe, bei denen man aber als non US resident nicht buchen kann (z.B. Expedia.com vs. Expedia.de).

Für alle Infos dankbar,
schöne grüße

Lucky