also wir waren 2005 dort, hat 115 USD pro Person gekostet und ca. 8 Stunden gedauert, dabei war der Aufenthalt vor Ort auf ca. 90 Minuten beschränkt, Verpflegung und Getränke auf dem Boot waren inclusive. Der Marsch von der Anlegestelle bis zur Brücke dauert ca. 20 bis 30 Minuten und das selbe zurück !! Wenn man etwas trainiert ist, lohnt es sich auf dem Hinweg etwas Tempo zu machen und nirgends anzuhalten !! dann ist man von allen Touris der Erste und hat eine ganze weile die Brücke und Umgebung quasi für sich allein !! Auf dem Rückweg kann man sich ja dann Zeit lassen und noch alle möglichen Fotos von dem tollen Canyon und Steilwänden ringsrum machen !! Trotz des Preises eine absolut empfehlenswerte Sache.
Man kann die fahrt quasi von jedem Motel/Hotel in Page vorreservieren und dann selbst anreisen oder sich abholen lassen !! Vorsicht der Lake liegt im Nationalpark und man braucht auch dort den N.P. Pass !! also Pass nicht vergessen !! Dann unbedingt Kopfbedeckung und Wanderklamotten (Schuhe) mitnehmen und Getränke. Die Wanderung würde ich als leicht (easy) , bis mittel (moderat) einordnen. Es geht ständig leicht bergan, aber fast immer in glühender Hitze !!
Die Bootfahrt war ohne Probleme. Es ist keiner Seekrank geworden oder so, haben höchstens welche auf der Rückfahrt geschlafen !!
Gruß O.S.