usa-reise.de Forum


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Sieben plus drei = (Zahlwort):

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Soulfinger
« am: 23.09.2014, 10:43 Uhr »

Hi, ich bin im Dezember 2011 ebenfalls gleich nach der Landung zu den Heat - hatte allerdings (dank Lufthansa) knapp 3 Stunden Verspätung bei der Landung. Gelandet sind wir dann 17.00 Uhr - Spielbeginn war 19.30 Uhr. Wir sind etwa um 18.30 Uhr beim Autovermieter vom Hof gefahren, nach SoBe ins Hotel, einchecken (hat ewig gedauert), Koffer aufs Zimmer, kurz frisch machen und dann mit dem Taxi zum Spiel. Wir haben eine halbe Stunde vom Spiel verpasst . . .

Wenn alles glatt gelaufen wäre, hätte das locker gereicht . . . ich muss das aber nimmer haben . . .
Autor: Tinerfeño
« am: 23.09.2014, 10:26 Uhr »

Klar, zeitlich wird das schon hinkommen, aber bist du nach einem Transatlantikflug und mit Jetlag für sowas noch fit genug? Um 20 Uhr wirds vermutlich dunkel sein und da setzt in der Regel enorme Müdigkeit ein. Ob es dann noch ein Genuss sein wird?

Jeder ist natürlich verschieden. Überleg einfach mal, wie du dich sonst an den ersten Abenden nach deiner Ankunft gefühlt hast und ob du dir das überhaupt zumuten willst.

Es ist übrigens was anderes, wenn man an die Westküste fliegt und dort gegen Mittag ankommt und dann am Nachmittag noch was unternimmt. Weil es dann noch hell ist, kommt der Körper besser mit der Müdigkeit klar.
Autor: Wilder Löwe
« am: 23.09.2014, 08:47 Uhr »

Wenn alles optimal läuft, ist das zu schaffen, aber da wären mir zuviele Unbekannte dabei.

Im Flugverkehr kommt es ja immer mal zu Verspätungen und eine Stunde ist nichts. Wenn dann bei der Einreise noch 2 Familien aus Südamerika vor Dir in der Schlangen stehen und Alama wieder nur zwei Schalter besetzt hat und zusätzlich noch richtig Rushhour-Verkehr ist, hast Du schlechte Karten. Ich würde es nicht machen (ganz abgesehen davon, dass ich nicht  in der Lage wäre, nachts um 2 solch ein Event zu genießen).
Autor: DER_TÄNZER als GAST
« am: 23.09.2014, 08:30 Uhr »

Hi Zusammen,

ich wollte bei euch mal nachfragen, ob es realistisch ist um 16:35 am Miami Intl' zu landen, einzureisen, ein Auto bei Alamo abzuholen, in die City reinzufahren, zu Parken und rechtzeitig zum Spiel um 08:00 in der American Airlines Arena zu sein?

Rein gefühlsmäßig gibt das den höllischen Stress oder haut garnicht hin!?

Wie seht Ihr das?

Grüße

Patrick