Hallo,
ich bin neu hier und wollte mal nach ein paar Tips von Profis fragen
Wir, meine Frau und ich haben schon ein paar Touren gemacht. 2009 in Kalifornien und Nevada, 2011 Florida mit Key West und 2014 Texas und Louisiana.
Alle Touren waren immer einen Monat. Wir sind von Ort zu Ort und haben in Motels gewohnt, DaysInn, Motel6, Super8. An jedem Ort so lange wie man Lust hatte.
Das teuerste an den Touren war immer das Auto, Leihwagen für so eine lange Zeit snd recht teuer. Habe immer bei Hertz gebucht aber andere Anbietet waren auch nicht günstiger mit den selben Leistungen.
Meine Frage wäre, kennt jemand einen Anbieter wo man Langzeitmiete machen kann für einen akzeptablen Kurs? Gibt es in den Staaten Autovermieter die auf so was spezialisiert sind?
Zum zweiten wäre interessant ob man z.B. in Florida Ferienhäuser auf Langzeit mieten kann und ob dieses günstiger wäre als die Motels. Vorrausetzung natürlich man bleibt vor Ort.
Und ich würde mir ein Navi mit USA Kartenmaterial kaufen, welches würdet ihr empfehlen? Es sollten natürlich auch alle POI drauf sein, Motels, Denny's, usw.
Hat jemand Erfahrung mit so etwas?
Wir würden gerne mal für länger in den USA bleiben.
Über Infos würde ich mich freuen
Grüße
asgard