usa-reise.de Forum

Autor Thema: EILT: Boston Umgebung  (Gelesen 951 mal)

Der Saarländer

• Newbie
  • *
EILT: Boston Umgebung
« am: 20.08.2011, 01:31 Uhr »
Hallo zusammen,

bin grade seit einer Woche hier in Boston, tolle Stadt!! :-) Morgen mieten wir uns ein Auto an und fahren mit 7 Mann nach Wrantham in Outlet-Center... werden wohl aber so gegen 16:30 Uhr wieder in Boston sein, da ein Mann hier ein Treffen hat... wollten dann nach Salem weiterfahren... nun weiß ich nicht wie lange man dort sich seine Zeit vertreiben kann, aber könnt ihr mir auf die schnelle paar Tipps geben, wo man noch hinfahren könnte? Cape Cod ware dann wieder zu weit weg, aber in näherer Umgebung von Boston würd es sich echt lohnen...

Lg aus dem grade etwas schwülen Boston...

Der Saarländer

EDVM96

• Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
Re: EILT: Boston Umgebung
« Antwort #1 am: 20.08.2011, 01:42 Uhr »
aber könnt ihr mir auf die schnelle paar Tipps geben, wo man noch hinfahren könnte?
- Macht einen Whale Watch Cruise in Boston
- oder fahrt nach Plymouth zur Mayflower

Kar98

• Gold Member
« Antwort #2 am: 20.08.2011, 04:20 Uhr »
Schwüles Boston, ich lach mich ja kaputt. Mein Kumpel, der dort wohnt, zieht mich zZ immer mit seinem angenehm kühlen Wetter auf:

Wo willst du was unternehmen, in Boston oder in Salem, oder irgendwo dazwischen?

http://www.bostonusa.com/visit/bostoneveryday/be/whattodo

Der Saarländer

• Newbie
  • *
« Antwort #3 am: 20.08.2011, 06:54 Uhr »
Hallo zusammen...

Whale Watching wollten wir am Sonntag machen, da die diese touren nur bis zum frühen nachmittag anbieten... aber das fällt wohl wegen dem wetter auch ins wasser... Plymouth werd ich mal ansprechen...

@ Kar98: Es war bisher auch angenehm, heute aber hat es gewittert und geschüttet nachmittags, da kannste kaum noch atmen... :-)

Ich wollte eigentlich ausserhalb von Boston was machen... und Salem weiß ich halt net, ob wir da ne "längere Zeit" brauchen oder in ner halben stunde durch sind... :-)

Kar98

• Gold Member
« Antwort #4 am: 20.08.2011, 07:34 Uhr »

02171

• Sky Marshal
  • Bronze Member
« Antwort #5 am: 20.08.2011, 09:48 Uhr »
nach meiner Meinung lohnt Salem ueberhaupt nicht ...

was habt ihr denn in Boston selbst schon gesehen? Sonst koennte die Battle Road von Lexington nach Concord interessant sein, wenn man sich dafuer interessiert ...

Zitat
Schwüles Boston, ich lach mich ja kaputt.
Schwuel wird nicht nur durch Temperatur definiert ... auch wenn der Metroplex in den letzten Wochen eine Zeigerbreite ueber normal lag bringt Boston einen von Juli bis Mitte August auf die eigene Art zum Schwitzen ...

Miss T

• Silver Member
« Antwort #6 am: 20.08.2011, 18:06 Uhr »
Plymouth Plantation fand ich sehr schön, die Mayflower ist ebenfalls einen kurzen Abstecher wert - der Strand ist dort (wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe) auch nicht zu verachten.