usa-reise.de Forum

Autor Thema: Las Vegas oder Los Angeles 1 Tag  (Gelesen 2049 mal)

saschs

• Newbie
  • *
Re: Las Vegas oder Los Angeles 1 Tag
« Antwort #15 am: 12.12.2009, 19:40 Uhr »
Ja Einlass usw. aber die eigentliche Show also der PPV fängt erst um 6pm an soweit ich weiß da eig alle PPV um 8pm ET laufen und live sind.
Wirst du auch dort sein, hört sich ja schon fast so an als würdest du in der Nähe leben  :D
Was spricht denn dagegen sind auch schon nachts von orlando nach naples gefahren auch ca 3-4stunden oder hinkt der vergleich ? Was sind denn die genauen Gründe um dort abends/nachts nicht langzufahren.  :roll:

Und wenn du mal bei expedia.com guckst find ich für das Datum folgende Ergebnisse:
http://www.expedia.com/Hotels?rfrr=-905&

Also mir würde da so einiges schon gefallen  8) 8) 8)

danke für dein bemühen

Palo

• Diamond Member
« Antwort #16 am: 12.12.2009, 20:10 Uhr »
Wirst du auch dort sein, hört sich ja schon fast so an als würdest du in der Nähe leben  :D

Nein, Wrestling interessiert mich nicht. Ich hab da mal fuer ein paar Jahre an der Uni gelehrt und bin die Strecke schon zig mal gefahren.

Was spricht denn dagegen sind auch schon nachts von orlando nach naples gefahren auch ca 3-4stunden oder hinkt der vergleich ? Was sind denn die genauen Gründe um dort abends/nachts nicht langzufahren.  :roll:

Orlando - Naples ist eine ganz andere Strecke, vor allen Dingen flach. Ausserdem verpasst du herrliche Landschaft. .... Aber wenn du meinst, dann fahr. Rechne bei Dunkelheit aber laengere Fahrzeit.

Und wenn du mal bei expedia.com guckst find ich für das Datum folgende Ergebnisse:
http://www.expedia.com/Hotels?rfrr=-905&

Also mir würde da so einiges schon gefallen  8) 8) 8)

Dann buche was dir zusagt.

Gruß

Palo

saschs

• Newbie
  • *
« Antwort #17 am: 12.12.2009, 20:18 Uhr »
Danke  :)
So ganz sicher sind wir uns noch nicht werden es uns noch überlegen.
Hast du für mich evtl. noch Tipps was wir an dem Samstag in Phoenix machen können/sollten.
Werden uns warscheinlich ein Hotel in Flughafen nähe nehmen oder kannst du uns eine Ecke besonders empfehlen, die auch nicht allzuweit nach Glendale ist?

Palo

• Diamond Member
« Antwort #18 am: 12.12.2009, 20:47 Uhr »
Hast du für mich evtl. noch Tipps was wir an dem Samstag in Phoenix machen können/sollten.
Werden uns warscheinlich ein Hotel in Flughafen nähe nehmen oder kannst du uns eine Ecke besonders empfehlen, die auch nicht allzuweit nach Glendale ist?

Das kommt ganz auf eure Interessen an, ausser Strand ist alles da, aber davon hattet ihr wahrscheinlich in Florida schon genug ;-)

Gruß

Palo

saschs

• Newbie
  • *
« Antwort #19 am: 12.12.2009, 20:54 Uhr »
Joa Strand und Meer werden wir genug haben  :D
Wenn ich meine Freundin fragen würde wäre die Antwort Shopping Malls und Outlet Center :)
Ich interessiere mich eigentlich für die Stadt generell würde gerne was rumfahren und nach belieben anhalten und nen Eindruck von der Stadt bekommen und meiner Freundin zuliebe auch mit ihr Shoppen gehn. Gibts denn irgendwelche must stops oder in welche gegen sollte man fahren.

Palo

• Diamond Member
« Antwort #20 am: 12.12.2009, 21:10 Uhr »
Outlets und Shops gibt es wie Sand am Meer ;-)  (pun intended) Aber dafuer wuerde ich die Zeit tagsueber nicht verwenden, die haben auch abends noch auf. In Las Vegas gibt es aber zwei Riesen Outlets, dafuer braucht man dort nicht so lange zu fahren wie in dem Riesen-Phoenix.

Sonntags ist downtown Phoenix kaum Verkehr, da kommt ihr also ziemlich leicht voran. Ausserdem waere Oldtown Scottsdale vielleicht interessant.

Falls du dich besonders fuer Architektur oder Indianer interessierst, habe ich ein paar Vorschlaege, dann gibt es noch Tempe mit dem ASU Campus. Oder den Botanischen mit ueber 3000 Arten verschiedener Kakteen. Wie gesagt, da gibt es soooo viel.

Um welche Uhrzeit kommt ihr denn in PHX an, also wieviel Zeit ist uebrig?

Gruß

Palo

saschs

• Newbie
  • *
« Antwort #21 am: 12.12.2009, 21:16 Uhr »
Wir landen Samstags um 12.40pm bis wir den Mitwagen usw haben denke ich wird es so 2pm sein (ich hoffe zumindestens das es nicht später wird).
Hätten somit eigentlich noch den ganzen restlichen Samstag und halt den Sonntag Morgen/Vormittag vor Wrestlemania.
Wo würdest du denn das Hotel nehmen wäre ja wenn wir nach Las Vegas in der Nacht fahren nur für die Nacht von Sa auf So :) oder reicht da ein Hotel ein Flughafen nähe...

Wilder Löwe

• Diamond Member
« Antwort #22 am: 12.12.2009, 21:28 Uhr »
Wenn Ihr shoppen wollt, würde ich in die Arizona Mills Mall in Tempe (?) gehen, dort gibt es alles, was das Herz begehrt.

Die Strecke Orlando - Naples ist mit Phoenix - Las Vegas nicht zu vergleichen. Die Straße ist recht kurvig und hügelig und nicht schnurgerade und flach wie in Florida. Da werdet Ihr bei Dunkelheit nicht viel Geschwindigkeit machen können. Ich würde zumindest mal eine ÜN in Kingman ins Auge fassen.
Viele Grüße
Katrin

Palo

• Diamond Member
« Antwort #23 am: 12.12.2009, 21:39 Uhr »
Mal ein grober Ueberblick:

http://wikitravel.org/en/Phoenix

Da es frueh dunkel wird bleibt am Samstag ja nicht viel Zeit was anzuschauen.

Downtown Phoenix wuerde ich Sonntag morgen besuchen, dann ist es tot. Unter der Woche ist der Verkehr schlimmer als in L.A.

Ein Hotel in Flughafennaehe waere doch ganz gut, von da aus seit ihr schnell downtown und auch auf den Freeways.

Wenn du noch genaueres wissen moechtest, her damit.

Gruß

Palo

Palo

• Diamond Member
« Antwort #24 am: 12.12.2009, 21:43 Uhr »

Ich würde zumindest mal eine ÜN in Kingman ins Auge fassen.

In Kingman ist das Schlimmste und Schoenste ja schon vorbei, da kann man auch weiter fahren.

Ueberhaupt wuerde ich ganz an Kingman vorbei fahren, und nachts nicht ueber den Damm, da sieht man ja nix.

Gruß

Palo

saschs

• Newbie
  • *
« Antwort #25 am: 12.12.2009, 21:49 Uhr »
Hast du denn ne Idee was man mit dem restlichen samstag noch anfangen könnte am besten irgendwo wo wir abends auch shoppen könnten. Machen in Phoenix die Malls auch um 9pm zu?
Denke wir fahren dann Sonntagsmorgens nach Downtown und Mittags machen wir uns auf nach Glendale.

Palo

• Diamond Member
« Antwort #26 am: 12.12.2009, 22:11 Uhr »
Hast du denn ne Idee was man mit dem restlichen samstag noch anfangen könnte am besten irgendwo wo wir abends auch shoppen könnten. Machen in Phoenix die Malls auch um 9pm zu?

Eine Moeglichkeit waere, nach Scottsdale zu fahren. Vom Flughafen die 44th St. hoch (nach Norden) bis Camelback Rd. - rechts - Camelback Rd. - Scottdale Rd. - rechts nach Old Town. - an der Ecke Camelback/Scottsdale ist Scottsdale Fashion Mall - macht um 9 pm zu.

Mill Outlet ist weiter suedlich und macht auch um 9 zu (unter der Woche um 10)

http://www.scottsdaledowntown.com/

Gruß

Palo

saschs

• Newbie
  • *
« Antwort #27 am: 12.12.2009, 22:18 Uhr »
Ich denke so oder so ähnlich werden wir es auch machen dann ist meine Freundin auch glücklich. Werde wohl in den nächsten paar tagen/wochen mich mal etwas genauer über phoenix informieren.Falls mir noch was einfällt werde ich deine Zeit nochmal in anspruch nehmen :)
Danke soweit schonmal 

Palo

• Diamond Member
Gruß

Palo

Palo

• Diamond Member
« Antwort #29 am: 12.12.2009, 22:39 Uhr »
Falls du dich entschliesst tagsueber nach Las Vegas zu fahren, mach auf dem Weg in Wickenburg halt.

http://www.ci.wickenburg.az.us/index.aspx?nid=557

Gruß

Palo