usa-reise.de Forum

Autor Thema: Las Vegas - Voodoo-Bar im Rio Hotel, freier Eintritt?  (Gelesen 1558 mal)

jekkov

• Full Member
Hallo Forum!

Ich habe gelesen, dass es in Vegas in der Voodoo Bar im Rio Hotel eine sehr tolle Aussicht gibt, allerdings ist das irgendwie mit Eintritt verbunden. Kann mir jemand weitere Infos geben, was wann und wieviel Eintritt kostet, bzw. wo man sich ein "free-entrance-ticket" ausdrucken kann?
Habe bisher einen Link gefunde, der funktioniert allerdings nicht.  :(

Danke im Voraus!

J

Jack Black

• Gast
Re: Las Vegas - Voodoo-Bar im Rio Hotel, freier Eintritt?
« Antwort #1 am: 09.08.2007, 12:39 Uhr »
Die Voodoo Lounge ist ein Restaurant (sehr teuer) und eine Bar, ein Eintrittspreis wird aber anscheinend nicht verlangt. Auch www.cheapovegas.com schreibt nichts von Eintrittspreisen, lediglich die obligate Fahrt mit dem Fahrstuhl kostet 5,-$.

Mit einiger Sicherheit wird man aber reservieren müssen, wenn man dort dinieren will.

MfG
Rainer

jekkov

• Full Member
« Antwort #2 am: 09.08.2007, 14:51 Uhr »
Na gut, wenn das so ist, ich hatte so unklare Sachen gelesen, wie 25$ oder frei-Ticket auf
der Rio Website ausdrucken aber dafür pro Person einen Drink kaufen müssen usw.

Ich habe nur von der tollen Aussicht gehört und wollte von meinem Bekannten mal ein Bild von der Terrassse aus schiessen lassen.

Danke und Gruss
J

Jack Black

• Gast
« Antwort #3 am: 09.08.2007, 15:52 Uhr »
Wenn es "nur" um die Aussicht geht: da hat die Plattform oben auf dem Stratosphere Tower die Nase vorn!

Grüße
Rainer

jekkov

• Full Member
« Antwort #4 am: 14.08.2007, 15:58 Uhr »
Hallo,

ja, der Stratosphere Tower muss ein Knaller in Sachen Aussicht sein, aber (ich habe jetzt echt keine Ahnung wo das Rio liegt) ich dachte, die lägen sich gegenüber und somit kann man den Strip einmal rauf und mal runter Fotografieren. Die Frage zum Stratosphere Tower: muss man da nicht auch zahlen und zusätzlich ewig anstehen u.U.?  :roll:

Gruss J

zuehli

• Gold Member
« Antwort #5 am: 15.08.2007, 22:20 Uhr »
Die Frage zum Stratosphere Tower: muss man da nicht auch zahlen und zusätzlich ewig anstehen u.U.?  :roll:

Kostet so 8-9 $, aber anstehen mußten wir bei dreimaligem Besuch noch nie.

Gruß Harald
96 New Orleans, LV, South CA, SF
98 LV, San Diego, LA
00 LV, AZ, UT, LA
03 New Orleans, FL
04 SF, ID, Yellowstone, Mid CA
05 LV, GC, Page, Zion
07 LV, UT, CO, AZ
09 FL
10 SF - LA Schleife
12 FL
13 FL
14 DEN, SD, Yellowstone, SLC, Arches
15 FL
16 LV & AZ
?? in der Nach-Trump-Aera

bigsur1997

• Gold Member
« Antwort #6 am: 16.08.2007, 08:48 Uhr »
Hallo,

im " Stratosphere " läuft die Show ' American Legends '. Bei dem Kombi-Ticket für die Show ist ein Tower-Besuch inkludiert; d.h. nach der Show muss man mit bis zu einer Stunde Wartezeit am Fahrstuhl rechnen.

Die Show beginnt unterschiedlich zwischen 18:30 und 20:30 ( je nach Wochentag ); Dauer 1:30 Std. Donnerstag keine Vorstellung

viele grüße

ps: zur Orientierung am Strip

http://www.lasvegasmaps.com/stripmap.html

Buffalo-Burger

• Senior Member
« Antwort #7 am: 16.08.2007, 15:38 Uhr »
Bei meinem letzten Besuch (Herbst 2005) in derVoodoo Lounge kostete der Eintritt noch 10 $. Lange Warteschlange. Auf angemessene Kleidung achten! Wurde das geändert? Wir aßen vorher im Restaurant, so dass wir freien Eintritt in die Lounge hatten. Aussicht ist wirklich klasse. 

DocHoliday

• Diamond Member
« Antwort #8 am: 16.08.2007, 18:43 Uhr »
Wrtezeit am Stratosphere Tower waren bei meinem Besuch Oktober letztes Jahr vielleicht 20 Minuten. Schneller wirst Du in die Lounge auch nicht kommen (ohne gute Connections beim Türsteher). Eine Warteschlange vor dem Eingang gehört bei den Lounges irgendwie zum guten Ton, egal wie voll oder leer es wirklich ist.

Das Rio liegt außerdem nicht am Strip, so dass es mit der Sich den Strip hinunter wohl Essig ist. Gilt aber eingeschränkt auch für den Straospher Tower. Direkt den Strip runter sieht man nur bis etwa zum Wynn/TI, weil er da eine Kurve macht.
Gruß
Dirk

Buffalo-Burger

• Senior Member
« Antwort #9 am: 16.08.2007, 22:15 Uhr »
Stratosphere und Voodoo sollte man nicht vergl. Das eine ist Pflicht (Strato) und Touristenattraktion, das andere (Voodoo) ist ein Club, der nebenbei eine tolle Sicht (Outdoor-Patio) seitl. auf den Strip gewährt

Tippgeber

• Gast
« Antwort #10 am: 18.08.2007, 09:44 Uhr »
gehe auf die Seite ....riovegasnights.com/index2.cfm

Klicke rechts auf ..."get free pass", und dann kannst Du für Deinen geplanten Besuch (Datumeingabe erforderlich) einen Voucher bekommen. Das ganze kann auch für mehrere Tage wiederholt werden, wenn Du noch nicht genau weißt, wann Du in die Voodoo Lounge möchtest.

Jack Black

• Gast
« Antwort #11 am: 18.08.2007, 10:07 Uhr »
Zitat
VIP Passes are complimentary before 10 pm.
Fridays, Saturdays, holidays and special events are excluded.

Naja, so dolle ist das ja wohl nicht. Da der VIP-Pass auch noch für jederman frei verfügbar ist, frage ich mich nach dem Nutzen.