Muss ICH wirklich erwähnen, daß ich Vegas liebe ..?

Das erste Mal 4 Tage dort im Anschluß an unsere Rundreise und dann jedes Jahr Steigerung, sodaß wir mittlerweile im Schnitt 10 Übernachtungen in Las Vegas haben. Damit keine Langeweile aufkommt, wechseln wir zwischendurch das Hotel und wohnen auch gern mal Downtown.
Die Beschwerde über teures Essen habe ich zwar dieses Jahr schon einmal gehört, kann es aber irgendwie nicht nachvollziehen. Wir gehen gerne zu den Buffets (günstige genauso wie teure), lieben das Outback Steakhouse und waren dieses Jahr auch ein paar Mal in den "normalen" Restaurants der Hotels. Ich finde die Preise eigentlich eher günstig. Unsere Wasser-Vorräte kaufen wir im Walgreens oder CVS und nicht in den Hotel-Giftshops, wo sie ein vielfaches kosten..
Zocken gehört mittlerweile für uns dazu, aber ebenso Touren ins Valley of Fire, Red Rock Canyon, Hoover Dam und natürlich die beiden Outlets. Auch die Dichte und Qualität der angebotenen Shows wird wohl in dieser Form nirgends sonst geboten.
Und über die Hotelpreise nur ein Satz: "nirgends ist Luxus so bezahlbar, wie in Vegas"

Wenn man auf die üblichen Feiertage, Wochenenden usw. verzichtet und nach Promos Ausschau hält.
Für mich gilt auch: Man hasst es oder man liebt es..

LG Romani
.. die Silvester in Sin City verbringen wird und schon den nächsten Trip für Mai 2012 vorbereitet