wie lange dauert die bus fahrt wenn an theoretisch nicht aussteigen würde?
Unter Umständen ziemlich lange... denn auf dem Strip ist fast immer Stau und auch Busse kommen nicht unbedingt schnell voran. Außerdem ist die Sicht aus dem Bus wegen der außen angebrachten Reklam-Folie nicht besonders gut, wenn Du überhaupt einen Fensterplatz ergatterst. Meist sind die Busse nämlich so voll, daß man froh sein kann, noch einen Stehplatz in dichtem Gedränke zu erhaschen. Nicht falsch verstehen... um problemlos und recht günstig (7$ kostet die 24h-Karte) den Strip rauf und runter, sowie in die Fremont-Street zu kommen, halte ich den Deuce für eine gute Lösung! Dennoch empfehle ich Dir als Ersttäter eine Erkundungs-Tour per pedes. Das PH liegt ja geradezu ideal Midstrip, um die umliegenden Hotels zu erkunden. Am nächsten Tag kannst du dann die weiter entfernt liegenden Hotels "mitnehmen". Sollte funktionieren

Nimm Dir nicht zuviel vor und lass Dich einfach treiben

Das macht mir in Vegas am meisten Spaß! Ohne festen Plan rumlaufen, hier und da ein bisschen zocken, zwischendurch die Bellagio-Fontänen anschauen, den ein oder anderen Cocktail schlürfen, um 2 Uhr morgens im Walgreens Souvenirs shoppen, die verrückte Menge/schräge Vögel beobachten... thats Vegas Baby!

LG Romani