usa-reise.de Forum

Autor Thema: Legoland & Seaworld  (Gelesen 1673 mal)

dorschdaen

• Bronze Member
Legoland & Seaworld
« am: 14.07.2007, 14:31 Uhr »
Hallo Zusammen,

da wir dieses Jahr mit unserer kleinen auch ins Leagoland und nach Seaworld fahren, habe ich mich hierüber ein bisschen informiert.

Die Preise sind ja echt gesalzen - Legoland und Seaworld kosten jeweils  $57 für einen Erwachsenen und ein Tagesticket  :shock:

Über diesen Link www.socccd.org/hr/discountinfo.asp#LegoLand gibt es bei Legoland $17 Rabatt und man kann sich das Ticket selber ausdrucken (eticket). Damit kostet der Eintritt nur noch "humane" $40  :lol:

Bei Seaworld gibt es oben einen Link "Enter promo code". Dort den Code "southwestairlines" eingeben und es gibt 25% Rabatt. Damit kostet das Ticket nur noch $42.75.

Gibt es denn noch Tips für diese beiden Parks?

Hat schon jemand mal das "Showtime Picnic" in Seaworld besucht? Wie waren die Plätze?

bye
Dorschdaen

xzn

• Full Member
Re: Legoland & Seaworld
« Antwort #1 am: 15.07.2007, 13:55 Uhr »
Bei Seaworld gibt es oben einen Link "Enter promo code". Dort den Code "southwestairlines" eingeben und es gibt 25% Rabatt. Damit kostet das Ticket nur noch $42.75.

Zitat von: SEAWORLD.COM
We're sorry. The promotion code you entered can't be found.

Tips habe ich leider keine :? :| :oops:

Aaronp

• Platin Member
« Antwort #2 am: 15.07.2007, 14:42 Uhr »
Hoffe für euch, dass der Promo Code für jeden gültig ist. Die Tickets werden
bei SeaWorld personalisiert mit Fingerabdruck bei MultiDay Passes, d.h. es
schaut sich immer jemand euer Ticket an, welches ihr gekauft habt.
Wenn dann der Code nicht für jeden gültig ist, könnte es Probleme geben.
So verhindert Sea World, dass die Tickets an anderen Tagen von weiteren Personen
benutzt werden.

Gruß
Aaronp

dorschdaen

• Bronze Member
« Antwort #3 am: 15.07.2007, 17:06 Uhr »

We're sorry. The promotion code you entered can't be found.

Tips habe ich leider keine :? :| :oops:

Hmmm....
SeaWorld San Diego Single Day Ticket 
 Valid for Single-Day admission to SeaWorld San Diego.
  type price qty
  Adult $42.75 
  Child (Ages 3-9) $35.25 

Du musst auf der ersten Seite (www.seaworld.com)  oben rechts den Button "Enter Promo Code" klicken. Dann kommste auf eine neue Seite, in der Du "southwestairlines" eingeben kannst. Danach kann der Park ausgewählt werden.

@Aaronp: Die Tagestickets sind  E-Tickets, personalisiert und ein Jahr gültig... Ich denke auch, dass es Probleme geben würde, wenn auf einmal jemand anderes mit unseren Tickets dort auftauchen würde... Aber wenn ich ja für mich ne Karte kaufen, ist es ja okay, dass die Karte auf mich personalisiert ist ;)

bye
Dorschdaen

nowhereman

• Full Member
« Antwort #4 am: 18.07.2007, 16:58 Uhr »
Fall ihr auch die Universal Studios in LA besuchen wollt, gibt es für 99 $ ein 2-Park Flex Ticket, welches auch den Besuch von Seaworld beinhaltet. Ihr müsst dann aber erst die Universal Studios besuchen und dort das Ticket kaufen. In Seaworld würden auch unsere Fingerabdrücke gescannt. Völlig überzogene Maßnahme. In USA scheint man es mit dem Datenschutz nicht so eng zu sehen.

Aaronp

• Platin Member
« Antwort #5 am: 18.07.2007, 17:06 Uhr »
So überzogen finde ich die Maßnahme nicht. Wenn du ein Tagesticket gegen Aufpreis
in ein Jahresticket verwandeln kannst und dieses weiterreichtst, macht der Park
sicherlich keinen Gewinn daran. Genauso verhält es sich mit den MultiDay Passes.
Was meinst du, was dann geschieht? Die Preise werden erhöht. Und es gab
mit Sicherheit genug Besucher die das gemacht haben. Geiz ist geil führt halt
manchmal zu solchen Maßnahmen.

Gruß
Aaronp

nowhereman

• Full Member
« Antwort #6 am: 18.07.2007, 17:09 Uhr »
Für unsere Freizeitparks gibt es auch diverse Kartenangebote - Kombitickets, Jahreskarten usw. Hier musste ich noch nie meinen Fingerabdruck einscannen lassen. Es gibt auch andere Kontrollmöglichkeiten.

Aaronp

• Platin Member
« Antwort #7 am: 18.07.2007, 17:13 Uhr »
Sicher mag es die geben. Nur welche? Ob du deinen Ausweis vorzeigst und
deine Daten registrieren lässt oder den Abdruck? Das ist halt für den Park am einfachsten.
Wer damit Probleme hat, hat bei SeaWorld ein Problem. Ich kann mir
schon vorstellen, dass das irgendwann nicht nur bei SeaWorld der Fall
ist.

Aber das ist dann schon alles OT.

Gruß
Aaronp

blogstone

• Full Member
    • Blogstone
« Antwort #8 am: 20.07.2007, 11:14 Uhr »
Hallo dorschdean

Ich empfehle dir die Shamu Rocks Show (http://www.blogstone.net/?p=167) am Abend vor dem Feuerwerk anzusehen. Allerdings kommt es ganz darauf an wann ihr denn plant das Seaworld zu besuchen. Aber die Showzeiten kannst du dir auch online ansehen. Die Eintrittspreise sind sicher nicht gerade günstig aber mit Rabatten oder Kombitickets für andere Themenparks kannst du Geld sparen.

Gruss und viel Spass
blogstone
Reiseberichte aus San Diego, allgemein West USA, London und Hawaii unter http://www.blogstone.net

sonnenblume.

• Bronze Member
« Antwort #9 am: 24.07.2007, 11:36 Uhr »
hallöchen,
wann ist denn das Feuerwerk in Seaworld in San Diego?

Das kenne ich zumindest nicht aus Florida?
Ist das auch noch im September?
Wer weiss das?

Viele Grüße und danke
sonnenblume

blogstone

• Full Member
    • Blogstone
« Antwort #10 am: 24.07.2007, 11:59 Uhr »
Hallo sonnenblume

Du kannst dir den Tagesplan unter http://www.seaworld.info/swc/show_schedules/dp_show_schedule.htm anschauen. Wähle einfach den entsprechenden Tag aus, an dem du das Seaworld in San Diego besuchen möchtest und dann werden alle Showzeiten angezeigt. Während den Sommermonaten findet das Feuerwerk normalerweise um 21.50 Uhr statt.

Gruss blogstone
Reiseberichte aus San Diego, allgemein West USA, London und Hawaii unter http://www.blogstone.net

sonnenblume.

• Bronze Member
« Antwort #11 am: 24.07.2007, 13:53 Uhr »
Hallöchen,

war ja irgendwie klar, das Feuerwerk geht nur bis Labor Day,
mensch, irgendwie nervt das ein bisschen an, danach wird immer so viel eingestellt und die Zeiten drastisch gekürzt... wirklich schade.

Viele Grüße
sonnenblume

youngster

• Gold Member
« Antwort #12 am: 24.07.2007, 14:10 Uhr »
Hallöchen allerseits,

findet das Feuerwerk eigentlich normalerweise statt oder wird das -wie uns bei disneyland mehrmals passiert- schon beim geringsten Lüftchen wegen Sicherheitsrisiko abgebrochen?

Gruß
Wolfgang

blogstone

• Full Member
    • Blogstone
« Antwort #13 am: 24.07.2007, 14:35 Uhr »
In San Diego windet es eigentlich immer ein bisschen, von dem her kann ich mir nicht vorstellen, dass das Feuerwerk beim geringsten Lüftchen abgesagt wird. Ich war allerdings um 21.50 Uhr nur zweimal im oder in Parknähe und habe das Feuerwerk gesehen. Daher kann ich dir nicht mit 100 prozentiger Sicherheit bestätigen, ob es wirklich jeden Abend stattgefunden hat.

Pasadena-Lady

• Gast
« Antwort #14 am: 26.07.2007, 17:03 Uhr »
Wenn man eine Legoland-Jahreskarte (z.B. für Deutschland) besitzt, kann man damit auch einmal innerhalb dieses Jahres alle anderen Legoland-Parks besuchen (also Billund, Windsor, Carlsbad). Das ist im Endeffekt bedeutend preiswerter. Allerdings bekommt man die Jahreskarten nur direkt im Legoland. Wir hatten es vor dem USA Urlaub online versucht, aber das klappte nicht wg. Personalisierung.