usa-reise.de Forum

Autor Thema: lohnt es sich in die universal studios nach florida zu gehen?  (Gelesen 1074 mal)

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

bartman1206

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 8
hallo,
ich fliege in 7 tagen nach florida!ich wollte wissen ob es sich lohnt die universal studios zu besichtigen?
War von euch schon jemand da und kann mir sagen wie es war?hat das preis- leistungsverhältnis gestimmt?
Was gibt es noch für lohnenswerte ausflugsziele?
DANKE, gruß :D

EDVM96

  • Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.586
ich wollte wissen ob es sich lohnt die universal studios zu besichtigen?
Klar, das ist ein netter Themenpark mit Rides und Shows.
Den (und Sea World) würde ich auf jeden Fall mitnehmen - im Gegensatz zu den ganzen Disney-Parks.

bartman1206

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 8
danke für die schnelle anwort!
was hat dir an den disney parks nicht so gefallen?ich habe nur mal gehört das sie ziemlich teuer sein sollen!?
weisst du zufällig noch wieviel der eintritt in die universal studios kostet?
gruss :D

atecki

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.253
Hi,

mein letzter Besuch in den Universal Studios Orlando ist zwar schon ein paar Tage her (war danach nochmal in LA in den Univ. St.), aber ich würden dern Park auf jeden Fall empfehlen.

Die Preise findest Du hier:

www.universalorlando.com

hat selbst ohne Google keine 30 Sekunden gedauert ;-)

Grüße

Axel

EDVM96

  • Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.586
was hat dir an den disney parks nicht so gefallen?
Ich kann mit Cinderella-Schlössern und Mickey Maus Paraden nunmal nicht allzuviel anfangen.  :wink:
Zwar gibt es auch bei Disney eine Menge Rides, aber das ganze ist imo doch mehr für jüngere Generationen gedacht.
Oder liege ich da falsch? :kratz:

Anoka

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.795
was hat dir an den disney parks nicht so gefallen?
Ich kann mit Cinderella-Schlössern und Mickey Maus Paraden nunmal nicht allzuviel anfangen.  :wink:
Zwar gibt es auch bei Disney eine Menge Rides, aber das ganze ist imo doch mehr für jüngere Generationen gedacht.
Oder liege ich da falsch? :kratz:

Nein, Du liegst schon richtig.

Aber Disney macht etwas ganz anderes aus. "Feel the magic?". Entweder man hat es oder nicht.  :wink:
LG Anoka

Minnesota
There are no passengers on spaceship earth. We are all crew. - Marshall McLuhan

Crimson Tide

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.271
Also, uns haben die Universal Studios in Orlando sehr gut gefallen!

Mit "uns" habe ich uns Vier, 16J., 18J.,44J. u. 48J.alt gemeint, also kann man sagen, der Park ist für viele Altersstufen wirklich interessant! (Kulissen, Fahrgeschäfte, Musik, 3-D-Show,wie eine kleine Expo ist dieser Park, halt mit Schwerpunkt Filmthema!  :wink: . (Vergleichbar mit den Bavaria Filmstudios in München, falls schon mal besucht!)

Wir wären auch nicht so begeistert gewesen von Mickey Mouse & Co, aber die Universal Studios waren wirklich toll!

Da kann man bei Shreck oder bei Man in Black wirklich was erleben!  :lol:

L.G. Monika

bartman1206

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 8
vielen dank für euere vielen antworten  :D
ich denke der besuch in den studios ist sicher!!!
grüße

aeschbi

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.317
    • http://www.kuelluek.ch.vu
Hallo
Die Studios sind schon spannend. Ich würde aber auch noch das EPCOT - Center nicht ausser Acht lassen   :D


Skype: aeschbi57

djohannw

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.708
    • http://www.johannwerner.de
danke für die schnelle anwort!
was hat dir an den disney parks nicht so gefallen?ich habe nur mal gehört das sie ziemlich teuer sein sollen!?
weisst du zufällig noch wieviel der eintritt in die universal studios kostet?

Das könnte Dich interessieren:

Zitat
LESS THAN THE PRICE OF A DISNEY 1-DAY TICKET WITH PARK HOPPER OPTION

Unlimited admission* to both Universal Studios Florida & Universal's Islands of Adventure

Save almost $30 when you purchase online in advance compared to a Universal Orlando Resort 2-Day / 2-Park ticket purchased at the theme parks' front gate! Includes all-club access to Universal CityWalk This offer is only available online and is not available at Universal Studios Florida or Universal's Islands of Adventure front gate.

All Ages Only $85.99

http://www.universalorlando.com/promo_unlimited.html

Meiner Meinung nach ist das Ticket jeden Cent wert, weil man innerhalb von sieben Tagen "einfach mal so" noch schnell abends (oder auch morgens!) ein paar Fahrten machen kann und nicht darauf angewiesen ist, an einem Tag soviel wie möglich mitzunehmen...

Viele Grüße - Dirk

HOH

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 603
    • Reisewut | Reiseberichte USA und mehr
Re: lohnt es sich in die universal studios nach florida zu gehen?
« Antwort #10 am: 05.03.2007, 22:06 Uhr »
@bartman: Wir waren ja 2003 bei einem 14-tägigen Orlando-Aufenthalt in (fast) allen Parks der Umgebung und ichwürde ehrlich gesagt ISLAND of ADVENTURES den Studios vorziehen wenn ich die Wahl hätte ... zwar ist der Park etwas kleiner, die Fahrgeschäfte sind dafür aber wesentlich genialer. Ich erinnere nur mal an SPIDERMAN, was für mich persönlich die geilste Attraktion der letzten Jahre ist  :verneig: :clap: :dance:

Falls du mal nachlesen willst, einen Bericht zu dem Urlaub gibt es übrigens HIER


PS: EPCOT fand ich persönlich eher langweilig; zwar mal ein etwas anderer Park, wer aber den Thrill sucht ist hier eher fehl am Platze ... da reisst auch "Mission Mars" oder "TestTrack" nichts mehr raus :wink:


Gruss ...  :winke:

Stephan

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.163
Re: lohnt es sich in die universal studios nach florida zu gehen?
« Antwort #11 am: 06.03.2007, 01:59 Uhr »
Mir haben die Universal Studios auch sehr gut gefallen. Ist meiner Meinung nach der beste Themenpark in Orlando.
Grüsse aus Bonn
Stephan

aeschbi

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.317
    • http://www.kuelluek.ch.vu
Re: lohnt es sich in die universal studios nach florida zu gehen?
« Antwort #12 am: 06.03.2007, 06:12 Uhr »
@hoh
Bist Du denn auch mit Soarin' gefahren ?   :shock: :shock:


Skype: aeschbi57

Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Re: lohnt es sich in die universal studios nach florida zu gehen?
« Antwort #13 am: 06.03.2007, 06:18 Uhr »
Ich glaube das muss jeder für sich entscheiden :roll: :wink:
Gruß

Palo

bartman1206

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 8
Re: lohnt es sich in die universal studios nach florida zu gehen?
« Antwort #14 am: 06.03.2007, 09:13 Uhr »
@djohannw und @ hoh und alle anderen nochmals

vielen dank für die links und tipps :D
echt tolles forum!!!
LG