Wenn Du auch gerne Auto fährst, dann sehe ich da kein Problem.
Ich war grad für eine Woche dort, mein Bruder wollte mal in die Ecke und mehr Zeit war nicht drin. Er war noch nie dort und wollte einfach viel sehen.
Da er gerne Auto fährt haben wir uns einen SUV gemietet, nur die Nächte in Las Vegas gebucht und sind dann einfach drauf los gefahren. Nachmittags sind wir immer noch bis zum Sonnenuntergang zum Ziel des nächsten Tages gefahren, war kein Streß.
Das kam dann dabei raus:
So: Mittag Ankunft in Las Vegas - Motel 6 Tropicana
Mo: Las Vegas gucken, shoppen, Freement Street Exp. - El Cortez
Di: nach dem Frühstück los zum Hoover Dam, Route 66, Williams, Tusayan - Best Western in Tusayan
Mi: Grand Canyon mit allen Aussichtspunkten (sehr kalt und halber Meter Schnee, aber Straßen frei), Monument Valley, dann was machen wir mit dem angefangenen Nachmittag? - weiter bis Page - Motel 6 in Page
Do: geführte Tour im Antilope Canyon (nur 4 Personen - sehr toll), Bryce Canyon und wieder gefahren bis Sonnenuntergang gegen 17.30 Uhr - Pioneer Lodge in Springdale beim Zion
Fr: Zion, wieder Richtung Las Vegas - was macht man Freitag abend in Las Vegas ohne Zimmerreservierung? - also sind wir am Nachmittag weiter zum Death Valley - Furnace Creek Ranch
Sa: vormittag im DV, dann wieder zurück nach Las Vegas, dort dann die halbe Nacht unterwegs - Harrahs (mittlerer Strip)
So: vormittag Las Vegas - Mittag zum Airport - Rückflug
Mir hat es gefallen.