Hallo,
Wir starten nächstes Jahr unsere Rundreise in Las Vegas. Der erste Nationalpark, den wir besuchen wollen, ist das Death Valley.
Ich hatte geplant über Shoshone und die Badwater Road 178 in den Park zu fahren. Wir übernachten in Furnace Creek. Am nächsten Tag sollte es über die 190 wieder Richtung Las Vegas gehen.
Wir wollen auf jeden Fall der Jahrespass für $80 kaufen. Nun zu meiner Frage: Gibt es dort (Badwater Road) ein Kassenhäusschen, wo ich den Pass gleich bei der Einfahrt kaufen kann, oder bekomme ich den erst im Visitor Center in Furnace Creek? Ich wollte eigentlich auf dem Weg Richtung Furnace Creek gleich einige Sehenswürdigkeiten anschauen (Badwater, etc.), habe dann aber ein ungutes Gefühl, wenn ich den ganzen Tag ohne gültigen Pass rum fahre. Was, wenn wir von einem Ranger kontrolliert werden? Sollte man also lieber die Kürzeste Route über Pahrump und Hw 190 nach Furnace Creek fahren und zuerst den Pass kaufen und danach erst mit dem Sightseeing starten?
Irgendwo hatte ich auch was von einem Automaten gelesen, an dem man bezahlen kann. stimmt das? Auf der NP Homepage finde ich dazu nix.
Danke für eure Hilfe!
Jule