usa-reise.de Forum

Autor Thema: Mount Rainier NP  (Gelesen 789 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anette

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.657
Mount Rainier NP
« am: 15.05.2003, 10:52 Uhr »
Wer ist im Mount Rainier NP schon mal den 4x4 trail zum Ravens Roost gefahren und kann mir nähere Infos dazu geben?
Anette

GKeipinger

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 985
Re: Mount Rainier NP
« Antwort #1 am: 15.05.2003, 13:34 Uhr »
Anette,

ich weiß nur von einem Ravens Roost Overlook der nicht im Natl Park liegt sondern östlich davon. Eine develloped forest road führt hinauf.
Wir wollten 1994 als wir den Pacific Crest Bicycle Trail gemacht haben dort hinauf wegen der Aussicht. Das Wetter hat sich aber so rapide verschlechtert, dass wir nach einem drittel umgedreht und bis Randle weitergeradelt sind. Wir haben uns dort in einem Motel verkrochen.
Wenn das der Punkt ist, den du meinst, und du info und Kartenmaterial suchst, dann bräuchte ich deine email Adresse, und ich würde dir die Sachen als pdf Datei schicken.

Mfg   Günter