usa-reise.de Forum

Autor Thema: Wer kann mir helfen  (Gelesen 807 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schollester

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 320
Wer kann mir helfen
« am: 01.11.2010, 14:00 Uhr »
Hallo,

wir sind letzte Woche Dienstag aus New York zurück gekommen und nun habe ich ein Problem.
Meine Tochter wollte immer eine Freiheitsstatue haben, aber ich habe immer gesagt ach die bekommen wir schon noch.
Leider ist der Urlaub um und wir sind voll davon abgekommen ihr eine zu kaufen. Auf dem Flughafen hat sie es bemerkt, nun meine
Frage, wer kann mir eine im Wert von 15 bis 20 Dollar mitbringen? Ich möchte sie ihr zu Weihnachten schenken.

Ich hatte eine gesehen wo der Sockel in USA Fahne war, es muss diese aber nicht unbedingt sein. Es wäre nett wenn dies einer machen würde.

Danke
Stefan
2001 Florida, 2003 Suedwesten, 2005 Suedosten, 2006 Nordosten, 2007 Florida, 2008 Westen, 2009 Florida, 2010 Suedwesten, 2010 New York, 2012 Ostküste, 2013 Florida

YellowstoneFan

  • Gast
Re: Wer kann mir helfen
« Antwort #1 am: 01.11.2010, 14:23 Uhr »
Hallo!

Hab gerade mal bei E**y geguckt, da gibt es jede Menge davon, Preis passt auch in etwa.

Gruss, YF

Schollester

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 320
Re: Wer kann mir helfen
« Antwort #2 am: 02.11.2010, 08:11 Uhr »
Hallo,

ich finde bei E..y auch welche, aber meistens sind das große und keine aus dem Souvenier Shop.
Und so viele sind es auch nicht, die dort angeboten werden.

Vieleicht fliegt ja doch einer noch mal rüber und kann es möglich machen.

Stefan
2001 Florida, 2003 Suedwesten, 2005 Suedosten, 2006 Nordosten, 2007 Florida, 2008 Westen, 2009 Florida, 2010 Suedwesten, 2010 New York, 2012 Ostküste, 2013 Florida

EasyAmerica

  • Coast to Coastler
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 12.571
  • Der Weg ist mein Ziel
    • EasyAmerica Reiseshop
Re: Wer kann mir helfen
« Antwort #3 am: 03.11.2010, 09:36 Uhr »
Hallo Stefan,
wenn du eine den Forenregeln entsprechende "aussagekräftige Themenüberschrift" gewählt hättest, wäre dir vielleicht schon geholfen.  :wink:
Viele Grüße
Heinz